kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


widgets für Samsung YP-P3J CB

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir dieses Gerät gekauft und wollte nun wissen, wie ich da Widgets drauf kriege. Das ding hat welche drin, die bestehen aus

    *.arc, *.aab, *.aai und *.sig Dateien

    hat jemand eine Ahnung zu welchem System das kompatibel ist, wo ich das übernehmen könnte?

    mir wär vor allem wichtig, dass ich da einen Termin-PLaner rienbekomme, sonst müsste ich über die Memo-Funktion improvisieren...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. he hat dein handy Java instaliert?
    wenn ja -> http://getjar.com/

    hab mir heute das Samsung Corby geholt nen Spontan kauf weils mir bei Saturn gefiehl :p
  4. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    das ist zwar ein Multimedia-Player, aber ich versuchs mal trotzdem^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!