kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    r*****u

    hi!

    wist ihr wie ich meine Email vor werbemüll schützen kann?
    schreibt mir doch bitte den ich bin grad wirklich arm dran
    Danke!!!
    euer RMW4you!!!!!!!!!!11
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einfach einen Handelsüblichen Spamfilter benutzen.
    Zudem empfiehlt es sich immer mehrere Adressen zu haben,
    eine für die Foren und sachen im Netz ... da läuft eine Menge Spam auf
    ein für die Bekannten und den Weiteren Bekanntenkreis
    und eine "Private"

  4. Einfach einen Handelsüblichen Spamfilter benutzen.
    Zudem empfiehlt es sich immer mehrere Adressen zu haben,
    eine für die Foren und sachen im Netz ... da läuft eine Menge Spam auf
    ein für die Bekannten und den Weiteren Bekanntenkreis
    und eine "Private"


    prinzipiell schon... aberr ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine adresse @freenet.de, die ich immer angebe kaum zugespammt wird, wogegen meine @web.de adresse, die ich nur an bekannte rausgebe täglich rund 20 Spam mails bekommt. Na ja, ich nutze Mozilla Thunderbird, der Filtert Spams exzellent!!! Und ist auch sonst echt praktisch! Da sind dann auch die vielen Adressen, die ich habe kein Problem..
  5. wogegen meine @web.de adresse, die ich nur an bekannte rausgebe täglich rund 20 Spam mails bekommt.

    Es gibt auch Trojaner, die das Adressbuch von E-Mail Clienten auslesen können. Es könnte daher gut sein, dass einer deiner Bekannten ein Leck in seinem System hat.
    Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeit die E-Mail Addy anhand von Telefon-/Wörterbuch-Ratespielchen rausbekommen.



    rmw4you schrieb:
    hi!

    wist ihr wie ich meine Email vor werbemüll schützen kann?
    schreibt mir doch bitte den ich bin grad wirklich arm dran
    Danke!!!
    euer RMW4you!!!!!!!!!!11

    Generell gilt, sobald man die erste Spammail bekommen hat, hat man langläufig schon verloren.
    Also bleibt dir nix anderes übrig als dir ne neue Addy zuzulegen.
    Und diese Addy nie zu verwenden. Statt dessen nutzt du dann www.spammotel.com als Weiterleitung.

    Viel Glück !

    Es gab auf web.de auch mal ne interessante Doku-Reihe zu Spam. Ich finde sie leider nicht wieder.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!