kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie bekannt ist lima-city eigentlich?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tktestor

    tktestor hat kostenlosen Webspace.

    Wie bekannt ist lima-city eigentlich?

    ...und wie viel Prozent der aller Menschen, die Deutsch sprechen, haben einen Account bei lima-city?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    wie willst du das objektiv beurteilen können? Ich weiß nicht, wieviele Menschen deutsch sprechen.
    Ansonsten sehe ich das als Sammelthread -> ab zum Zwiebeldoener
  4. t****o

    1. Lima scheint inzwischen doch sehr bekannt geworden sein, wenn man nach kostenlosem Webhosting sucht, findet man Lima eigentlich immer, was die Userzahlen einem auch sagen können, obwohl viele wohl nicht mehr aktiv sind.

    2. Ich rechne es mal aus:
    Lima-User: 96296
    Deutschsprechende: ca. 150mio.

    Also ca. 0.06419733333333334% ~ 0.06% aller Deutschsprachigen User haben ein Lima-Account.


    telelo


    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2009 21:25:29 von telelo
  5. Ich gehe davon aus, dass lima-city bei Hobby-Webdesignern und "Häufig-Surfern" gar nicht so unbekannt ist.

    Außerhalb des Internets wird lima-city aber kaum bekannt sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2009 21:23:40 von zerojan
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nicht ganz verstanden: Was ist dein Wunsch? Und welchen Vorschlag wolltest du uns unterbreiten? :lol:

    Und auf lima-city gibt es zur Zeit 96296 angemeldete Personen - doch wie viele davon deutsch sprechen weiß ich nicht (ich z.B. spreche österreichisch :biggrin:)...
  7. kaetzle7 schrieb:
    Ich habe nicht ganz verstanden: Was ist dein Wunsch? Und welchen Vorschlag wolltest du uns unterbreiten? :lol:

    Und auf lima-city gibt es zur Zeit 96296 angemeldete Personen - doch wie viele davon deutsch sprechen weiß ich nicht (ich z.B. spreche österreichisch :biggrin:)...


    Da das jetzt Spam-Forum ist: Bayrisch ist ja teilweise auch eine ganz andere Sprache, ich persönlich verstehe davon etwa 0.06419733333333334% (xD) der Worte, und zwar das "di" und das "ni".

    Edit: Dat "dat" versteh ich auch noch


    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2009 21:27:48 von drafed-map
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @telelo

    Aber es gibt auch User die hier noch einen Zweitaccount besitzen.
  9. t****o

    Jo ich zum Beispiel. Dann kommt ~0.06% bestimmt gut hin.

    telele
  10. Wie kommst du bitte auf 150 Mio. deutschsprechende (Muttersprache)? ^^
  11. t****o

    Im Internet gesucht und 103mio und 200mio oder so gefunden (insgesamt auf der welt deutschsprachig)

    telelo
  12. nu, in unseren afrikanischen Kolonien(ok, ehemalige Kolonien^^) sindauhc noch welche, die deutsch sprechen...

    aber man muss ja noch unterscheiden zwischen jenen, die deutsch sprechen un d jeden die nur versuchen so zu tun, als würden sie Deutsch sprechne...
  13. ich habe auch nen zweitacc
  14. linklist schrieb:
    ich habe auch nen zweitacc

    In korrektem deutsch hieße es: Ich bin auch ein Zweitaccount. :wink:

    @Topic: Nachdem die WAZ einen Artikel, der hier bereits vor ein oder zwei Wochen einer anderen Zeitung zugeschrieben wurde, kopiert hat, ist Lima-City vermutlich wieder bei einigen Leuten, die mit dem Internet eh nix zu tun haben, mehr bekannt.:prost:

    FF

  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!