kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie bekomme ich das Bild aus den Artikeln in Drupal 7?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gentleman1

    gentleman1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-Cityaner,

    ich habe auf meiner Webseite Drupal 7.9 installiert und habe auf der Startseite einige Artikel geschrieben. Mein Problem jedoch ist, das über allen Artikeln mein Profilbild gezeigt wird!

    Ich will aber nicht, das dieses gezeigt wird, weil es bei mir (und anderen Usern) eben sehr groß ist und daher den Beitrag verunschönert!

    Einen Screenshot davon findet ihr auf http://img444.imageshack.us/img444/2130/bildschirmfoto1v.png - seht ihr den Smiley oben links im Beitrag? Der soll verschwinden!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    VG
    Gentleman1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Screenshot ist zwar hübsch, wenn man es mag, hilft aber recht wenig, dein Problem zu lösen. ;)
  4. Autor dieses Themas

    gentleman1

    gentleman1 hat kostenlosen Webspace.

    Was brauchst du denn dafür?

    Wenn du die Webadresse haben möchtest - hier ist sie!
    Das ganze liegt auf www.diehoesls.de

    VG
    Gentleman1

    Kann mir wirklich keiner Helfen?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2011 18:11:42 von gentleman1
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!