kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie bekomme ich die Sprachausgabe Steffi auf Windows 7 64-Bi

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    f****e

    Hallo!
    Ich habe mir heute die Sprachausgabe Steffi auf Windows 7 64-Bit heruntergeladen und wollte es einstellen. Aber in der Systemsteuerung tauchte Steffi nicht auf. Habt ihr eine Lösung?
    Ich wäre sehr Dankbar für schnelle Antworten.
    F-Ecke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die dt. Sprachausgabe benötogt zur Installation anscheinend einen installierten Microsoft Reader 2.2. Schau einmal in http://autoit.de/index.php?page=Thread&threadID=5736 das dort gepostete AutoIt-Skript solltest du leicht nach VB übersetzen können.
  4. Autor dieses Themas

    f****e

    Hallo autobert!
    Vielen Dank für deine Hilfe. Probier sie grad aus.
    F-Ecke

    Zusatz:
    So hat es leider nicht funktioniert, aber über eine .bat Datei von einer anderen Website konnte ich es auch auf 64-Bit machen.
    F-Ecke

    Beitrag zuletzt geändert: 29.2.2012 17:21:13 von f-ecke
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!