kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie bekomme ich eine Startseite hin?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe vorhin eine Domain gekauft (www.bio-hazzard.com) und sie ist jetzt auch schon freigeschaltet!
    Nur wenn ich jetzt eine html Datei hochlade kommt nur das ---> bitte auf meine Homepage gehen!
    Dort muss man erst den Ordner auswählen und kommt dann auf die Website....
    Wie schaffe ich es, dass sobald man bio-hazzard.com eingibt sich die index.html Datei öffnet?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d************r

    Schiebe mal alle Dateien die du in website hast, eine eben Höher dann psst das.
  4. Das tut sie von vornherin, aber du musst unter http://www.lima-city.de/domains noch einstellen, auf welchen Ordner die Domain zeigen soll vermute ich.
  5. h******g

    Du musst in das Root-Verzeichnis, also das Verzeichnis in dem dann der Ordner website ist eine php-Datei mit folgendem Inhalt erstellen:
    <?
    Header("Location: http://www.bio-hazzard.com/website/");
    ?>
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb:
    Das tut sie von vornherin, aber du musst unter http://www.lima-city.de/domains noch einstellen, auf welchen Ordner die Domain zeigen soll vermute ich.


    Richtig. Da klickst Du dann auf Deine www.bio-hazzard.com, dann auf den Button bearbeiten und im nächsten Fenster wählst Du Deinen Pfad aus.
  7. o******e

    hm4-blog schrieb: Du musst in das Root-Verzeichnis, also das Verzeichnis in dem dann der Ordner website ist eine php-Datei mit folgendem Inhalt erstellen:
    <?
    Header("Location: http://www.bio-hazzard.com/website/");
    ?>


    Sorry, aber das ist Schwachsinn.

    Mach es wie reimann es beschrieben hat und du wirst glücklich.

    1. Klicke den link von reimann und klicke einmal kurz auf deine Domain.
    2. Klicke auf das Icon oben rechts.
    3. Wähle bei Pfad html/website
    4. Klicke auf speichern und rufe bio hazzard auf.
  8. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Also das mit der PHP Datei hat nicht funktioniert =(

    Edit: Ok ihr wart schneller dann werde ich das mal einstellen.

    Danke für eure Antworten =)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 21:22:15 von demonic-legends
  9. o******e

    Das sollte schon funktionieren, ist aber sinn entleert.

    Was hast du denn gemacht?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!