kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie bekomme ich warzen hin?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Will ma ne Frage stellen, die nich ganz so üblich is hehe

    Also: Wie bekomme ich am besten Warzen? :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Einer Hexe die Nase abbeißen.
  4. a********s

    Die stelle an der du warzen haben willst nicht waschen....

    edit: ne des war für Pickel ^^, Am besten ne warze von jmd anderen anfassen und die stelle dann nicht waschen, dann hast du eine Warze auf einem Pickel xD

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2010 20:46:32 von andercross
  5. warum willste denn sowas wissen? o.O :D
  6. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Ich könnt mir statt nem Cutting n Bild aus Warzen machen :biggrin:
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    dustboy schrieb: Ich könnt mir statt nem Cutting n Bild aus Warzen machen :biggrin:

    Ehm, wie war das nochmal mit dem Spam, im Spamforum :blah:

    Naja, also dustboy, ich weiß ja net, ich mein du bist 18, und du kennst mich net, ich dich net, eigentlich is es mir ja auch wurscht, wo wie und was du dir schneidest, stichst, wie auch immer.

    Aber, naja, ähh, gesund is das sicherlich nicht, und najaaa, Warzen sollten eigentlich entfernt werden, weil ka, die können dann ja auch iwie aufgehn, dann kann sich das Ganze entzünden, usw usf. Also ich halte das für keine sehr intelligente Idee, aber gut.

    Falls, ja, am besten vorher noch iwie an die stellen wo wie Warzen sein sollen, noch iwie bissl mit irgendwas piksen, damit da ne kleine offene Wunde is, dann haste ne sehr gute Chance das da ne Warze entsteht, aber wie gesagt, wichtig is eben auch, an der Stelle nicht iwie waschen oder so, v.a. nicht mit Seife.
  8. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    <ernst>
    Ich hab au net wirklich vor das zu machen (hatt mal warzen und bin froh, dass ich sie los bin^^) - der Thread hier war net wirklich ernst gemeint (sonst hätt ich ihn net ins Spamforum gehaun :wink:)
    Ach ja Tatoos, Cuttings und alles andere was es in so nem Piercingstudio gibt find ich au nich wirklich toll. Mein letzter Post war eher als parodie auf das zeug gedacht, aber was solls hehe
    </ernst>
    Danke für den Tipp, werd das sofort probieren :biggrin:
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Warzen bekommt man am einfachsten, wenn man einen recht basischen Stoff in die Blutbahn schickt - da, wo der basische Stoff durch die Haut ins Blut gelangt, findet mit der untersten Hautschicht, die in der Regel recht sauer ist, eine Reaktion statt, die in kürzester Zeit (unter 24 h) eine Warze bildet - als Abwehrreaktion des Körpers.
    Basisch sind vor allem die Farbstoffe in den Lebensmitteln. Kratz man zB an einem normalen Chipsletten-Chip diese Würzmischung ab, hat man 1/3 davon als Azofarbstoff vorliegen. Dieser ist an seinen basischen Werten kaum zu übertreffen und damit sehr gut geeignet.

    Also von einem Chip die Würze abreiben, mit einem spitzen Messer einen etwa 3 mm langen Schnitt in die Haut machen (muß recht tief sein), dann die Würzmischung draufgeben - eh voila -> Warze in ca 10 bis 16 Stunden.

    Auf Vimeo gibt's dazu ein Zeitraffervideo - angucken!
  10. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hast du bio oder chemie studiert? :-o

    Was es nich alles gibt :lol:
  11. Blödsinn. Warzen entstehen durch lokale Vireninfektionen. Da wird mit chemischen Basen nichts zu machen sein.
    Also braucht man eigentlich nur nen kleinen Schnitt in der Haut und muss mit diesem Schnitt eine Warze berühren.
  12. b******r

    Sonok - wenn man an den Chips rumkratzt dann schmecken die nicht mehr, hast du keine andere Ideen, ohne "Grundnahrungsmittel" zu zerstören?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!