kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie brennt man .kar und .mid

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    i************n

    Hey!
    Ich habe eine Karaokemaschine und jetzt habe ich mir im Internet neue Titel mit dem Format .kar und .mid heruntergeladen. jetzt wollte cih wissen, wie ich es schhaffe, diese Dateien so zu brennen und mit welchem programm, damit ich sie mit meiner karaokemasdchine abspielen kann.
    Ich habe auch so CD's mal gekauft, die sind dann im CD+G format.
    Ich brauche also irgend eine möglichkeit, durch die ich es schaffe die .kar und .mid dateien als CD+G zu brennen.
    Mit welchem Programm geht das und wie? und kann man so ein Programm auch kostenlos bekommen oder mit Nero6?

    danke im vorraus!!
    mfg
    illuminati-fan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also deine Karoke Maschine muss eben das Midi-Format kennen, damit es etwas mit den Lieder anfangen kann.
    In deinem Fall ist das eben nicht so und daher musst du der Karoke Maschine die Stücke eben als Mp3 oder cda anbieten.

    Also google einfach mal nach "midi to mp3" (oder ähnliches) und dann dürfte das kein Problem mehr sein.
    (Blöderweise brauchen mp3 oder cda Dateien wesentlich mehr Speichersplatz)

    Ich glaube dieses CD+G wird sich auch kaum von einer Konvertierung in ein anderes Format unterscheiden.
  4. j**i



    Beitrag geändert: 5.12.2007 9:20:37 von juwi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!