kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie die Website "bauen"?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    corporation

    corporation hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich war hier schon mal dabei und hab mir eine Website erstellt mit Joomla. Weil meines wissen der Visual Express Webdeveloper hier nicht geht. Jetzt wollt ich wissen ob das immer noch so ist, oder ob es alternativen gibt. Mit so schönen tuts wie im Webdeveloper.

    mfg,
    Ich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da der Visual Webdeveloper ein Windowstool ist, das auf deinem Rechner läuft und du dort ganz normal die Seiten erstellen kannst, sehe ich dein Problem nicht? Das Hochladen der Website geschieht anschließend über FTP oder den Filemanager, das ist unabhängig vom Webdeveloper.
  4. Autor dieses Themas

    corporation

    corporation hat kostenlosen Webspace.

    Die Website wird aber im ASPX format oder so gespeichert und das ging damals nicht wenn das jetzt geht bin ich glücklich und wenn nicht hätte ich gerne eine alternative
  5. ASPX geht nicht, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der Developer auch ganz normale HTML-Dateien speichern kann. Sooo dumm ist Microsoft ja nun auch wieder nicht.
    Ansonsten eben Dreamwaver oder NUV verwenden.
  6. Autor dieses Themas

    corporation

    corporation hat kostenlosen Webspace.

    Naja bei Microsoft weiß man nie^^
    Ich werde es jedenfals mal versuchen.
    PS: Passt hier zwar nicht rein aber ich hoffe ist nicht schlimm.
    Dardf ich von einem Game screenshots verwenden für die Website? Weil zb.: das Logo von EVE Online, WoW darf man ja normal nicht verwenden, oder täusche ich mich da?


    EDIT: Ok ich finde im Visual Express Web Developer nur ASP.Net und das geht ja auch nicht oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2010 18:22:23 von corporation
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!