kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie dumm können Einbrecher sein?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Einfach nur köstlich. :megarofl:

    Ein 19-jähriger Einbrecher im US-Bundesstaat West Virginia machte es der Polizei besonders leicht, ihn zu überführen: Er besuchte am Tatort die Social Networking-Seite Facebook – und vergaß danach, sich auszuloggen.


    Weiterlesen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun wissen die Polizisten zwar wer es war, aber sie müssen mich nun erstmal finden :thefinger:
  4. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    also wenn du das wärst wüsste ich wo du bist.


    lass mich mal raten.....?








    Am Pc
    hahahaha
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da sieht man mal wieder , wie dumm facebook-User sind :biggrin:
  6. Äh... da fällt mir doch gerade dieser Lieblingssprüche Thread ein. Da war ja irgendwas von Einstein, sinngemäß: Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, der Weltraum und die menschliche Dummheit. Bei ersterem bin ich mir nicht sicher.

    Noch ein Grund mehr Services wie schülervz, facebook und co. zu meiden.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, wie wir ja inzwischen von dd/ds wissen, könnte das es auch die seite des besten freundes gewesen sein, die da offen gewesen ist - es scheint ja inzwischen gängige praxis zu sein, seine zugangsdaten im freundeskreis gegen ein bierchen einzutauschen ...
  8. Villeicht hat er ja auch noch jemandem geschrieben: "Ey, yo, ich hab hier grad voll cool was geklaut. Bei diesem .... Ey, yo, hier hast du noch voll den konkreten Abzug von unterschriebenem Geständnis."
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!