kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie E-Mail-Adresse bestätigen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lautslochtrappers

    lautslochtrappers hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich finde hier im Forum keine Suchfunktion, vermutlich bin ich nicht der erste mit diesem Problem:
    Ich habe in meinem Konto hier die Fehlermeldung
    Leider konnten wir dich unter deiner hinterlegten E-Mail-Adresse nicht erreichen. Bitte ändere deine Adresse in der Verwaltung!
    Jetzt ändern!
    Die Mailadresse ist aber korrekt geschrieben, sie funktioniert einwandfrei und ist auch die richtige, die hierfür verwendet werden muß.
    Die Funktion "ändern" läßt es aber nicht zu, seine korrekte aktuelle Adresse wieder einzutragen, sondern die will eine andere.
    Und die Funktion "E-Mail-Adresse bestätigen" finde ich nirgendwo.
    Was mache ich denn jetzt?
    Ist das ein Bug und ich muß da jetzt echt hergehen, mir temporär eine verkehrte Adresse eintragen, um die aktuelle korrekte Adresse sofort anschließend in Form einer "Änderung" wieder neu hinterlegt zu bekommen???

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Erstens wäre es nichts schlimmes, temporär eine falsche Adresse einzugeben, um danach wieder die Alte einzutragen.
    Zweitens ist die Suchfunktion ganz oben rechts bzw. oben.
    Drittens solltest du falls es danach immer noch nicht funktioniert in der Verwaltung unter Support-Tickets den Support kontaktieren. Die Antwort wirst du meistens nach wenigen Stunden erhalten. In der Community sind keine LC Mitarbeiter, soweit ich weiß.
  4. Autor dieses Themas

    lautslochtrappers

    lautslochtrappers hat kostenlosen Webspace.

    mehralsnurradio schrieb:
    Erstens wäre es nichts schlimmes, temporär eine falsche Adresse einzugeben, um danach wieder die Alte einzutragen.
    Zweitens ist die Suchfunktion ganz oben rechts bzw. oben.
    danke
    "Schlimmes" vielleicht nicht, aber wirklich saudumm... Normal gibt es doch auf Plattformen, auf denen man eine Kontakt-Mailadresse angeben muß, eine Funktion, mit der man die Bestätigung seine Mailadresse anstoßen kann (es wird dann an die Adresse ein mail mit einem Bestätigungslink geschickt). Du meinst also auch, daß diese Funktion hier vergessen wurde, anzubieten?

    Diese "Suchfunktion" :tongue: hatte ich getestet. Aber erstens ist die ja sehr spartanisch, die muß man anscheinend selbst bei nur 2 Suchbegriffen "zu Fuß" mit Boolschen Ausdrücken füttern, so wie ich das gesehen habe, und zweitens scheint das ja wohl keine SuFu des Forums zu sein, sondern die durchsucht weiß der Geier was für Bereiche der Plattform?

    danke
  5. mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Also, eigentlich müsste die Adresse falsch sein, weil du ja "nicht erreicht" werden kannst.
    Weil du aber bereits gesagt hast, dass es die richtige ist, müsste es sich um einen Fehler handeln. In dem Fall müsstest du dich wie schon gesagt an den Support wenden über "Support-Tickets".
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!