kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstelle ich ein Mailaccount bei lima?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe nach vielen Fehlern, die bei mir lagen, jetzt endlich die Domain und möchte gerne eine E-Mail weiterleitung an mein Postmfach erstellen. Klartext: ich möchte zB: hilfe/support" title="Support">support@my-shortstory.de erstellen, dass die Mails zu max.mustermann@gmx.at weiterletet...
    Ich habs schon bei mail.lima-city.de versucht, aber mit meinen zugangsdaten komm ich da ned rein...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du mußt gar nix machen. ;)

    Die Hilfe sagt:
    E-Mail-Weiterleitung

    Wenn du dir eine Domain auf lima-city ersteigert oder gekauft hast, werden sämtliche E-Mails, die an die Domain gesendet werden, an deine E-Mail-Adresse, die du bei deiner Registrierung angegeben hast, weitergeleitet. Diese E-Mail-Adresse kannst du im Menü Verwaltung > Account > E-Mail einsehen und ändern. Das Versenden von E-Mails über deine Domain ist nicht möglich.

    Wie die E-Mail-Adresse aussieht musst du nirgends angeben, kannst du selbst beliebig bestimmen und ändern, denn der "Catch-All"-Filter leitet alle E-Mails weiter

    Quelle: http://www.lima-city.de/2008/domains/#mail
  4. o******e

    @fatfreddy http://www.lima-city.de/thread/mail-an-domains-jetzt-ueber-pop3-imap :shy: :sleep:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2009 16:13:11 von olearose
  5. Argh!! Hast recht. Es ist einfach zu warm.:shy:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!