kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstelle ich ein Radioplayer in Flash (SWF)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    radio-party-time

    radio-party-time hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich suche ein Program wo ich von einer Stream URL eine SWF Flash datei erstellen kann hat da einer eins mit eine anleitung für mich.

    würde mich über jeden Tip freuhen.

    Könnt auch gerne mich über meiner Webseite http://radio-party-time.lima-city.de anschreiben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum dazu noch Flash? Sogar der IE ab 9 kann HTML5-Audio.
    Sähe z.B. so aus:
    <audio controls>
     <source src="http://STREAMURL/stream.mp3" type="audio/mp3">
     <p>Ihr Browser unterstützt kein HTML5-Audio.</p>
    </audio>
  4. Autor dieses Themas

    radio-party-time

    radio-party-time hat kostenlosen Webspace.

    danke für die info aber ich brauche es für den 3d chat als flash (SWF) darum suche ich da hielfe.
  5. t**************t

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob das genau dass ist was du suchst:

    http://mixstream.net/streaming/create-a-flash-radio-player.php
    Da kann man einen Flash-Stream erstellen, ob man es irgendwie als Datei ziehen kann, muss man dann schauen.

    http://www.wavestreaming.com/player/free-shoutcast-flash-player-generator/
    Den hab ich nicht probiert, aber laut Website kommt die Flash dann per Mail an dich und du hast ein paar coole Skins zur Auswahl.


    Wobei man sich allgemein fragen muss ob es wirklich Flash sein muss, wie bereits muellerlukas gesagt hat, tut HTML5 auch schon sehr viel und Flash ist ein Auslaufmodell was von immer mehr großen Browsern automatisch deaktiviert wird, und viele Sicherheitsrisiken mit sich bringt, und es relativ primitiv ist eine Sicherheitslücke so auszunutzen, das dein Server als Schadsoftware-Schleuder missbraucht wird, ohne das du es mitbekommst, aber das nur am Rande.

    MfG
    TeamMeinInternet
  6. Autor dieses Themas

    radio-party-time

    radio-party-time hat kostenlosen Webspace.

    Danke für dein Links aber ich muss es als SWF harben darum bin ich auf der suche nach ein Program und eine Anleitung.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!