kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstelle ich eine homepage auf lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe das noch nich raus bekommen wie ich eigene homepage erstellen kann auf lima-city


    wenn eine das schon hat dann soll er mir sagen wie das gehen soll.
    aber bitte schrit für strit das wehre nett


    Beitrag geändert: 23.7.2008 22:21:03 von onscheck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hoi^^

    Erstmal Herzlich WIllkommen auf LIma^^

    Also, zu deiner frage:
    Du musst die FTP traffic ersteigern(Lisns im Menue bei \"Auktionen\") dann Kannst du deine Daten per FTP auf den Server laden! (deine FTP daten (Username +PW) findest du nach der auktioen (sofern du sei gewonen ahst;)) im privaten menue)

    Alternativ kannst du deine daten auch Per Filemanager Hochladen!
    (im LInken menu-->Privates menue-->Filemanager!

    MFG rick
  4. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    ja ich habe ein FTP traffic und ich habe auch meine passwort aber was ich ja nicht weiß das ich noch ein pogramm da für brauche oder das es so geht und ich habe meine Homepage wo anders http://onscheck.de.tl/ das ist meine seit ist aber noch nicht fertig ist nur als test wie bekomme ist jetzt die seite auf lima-city
  5. Lima-City ist kein Baukasten. Du erstellst ein html oder php-Datei und lädst diese dann über den Filemanager hoch. Wenn du FTP verwenden willst brauchst du noch ein Programm (FileZilla ist sehr gut)!
  6. hi,

    um mit FTP zu arbeiten brauchst du nicht unbedingt ein Programm, geht auch mit dem Browser, ist aber wesentlich langsamer, also Programm ist empfehlenswert. Google einfach mal \"FTP programm\" oder \"FTP manager\" oder so...

    jetzt zu deiner Frage wie du das auf Lima-city raus bekommst:

    Dazu würd ich erst gerne wissen ob du deine Seite mit eigenen html-codes bzw. css geschrieben hast, oder einer dieser Seite benutzt hast, oder diese HP-gestaltungsseiten, wo man nur alles anklicken muss und so.

    Wenn du nämlich alles selbst geschrieben hast, lädst du die html-dateien hier bei lima hoch, wie gesagt per FTP oder Filemanager und kannst diese dann per http://onscheck.lima-city.de/\"name deiner html datei.html\" abrufen.

    Wenn du die codes nicht selber geschrieben hast, musst du dir das ganze halt bloß ausm Quelltext rauskopieren.

    ich hoffe ich konnte dir helfen :biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du die codes nicht selber geschrieben hast, musst du dir das ganze halt bloß ausm Quelltext rauskopieren.



    Und wo soll ich denn Quelltext finden ich habe meine seite auf http://www.homepage-baukasten.de
  8. du kannst bei jeder seite rechts reinklicken und dann quelltext anzeigen, aber das wird wahrscheinlich nicht so einfach weil das muss ja dann auch alles zusammen passen von dateinamen her und so beim kopieren

    hier bei lima hast du auch die möglichkeit softwarepacket zu installieren, z.b joomla für eine hompage, nutze ich auch selbst (http://www.hardwareart.de.vu), müsstests du halt alles nochma neu erstellen und dich in die benutzeroberfläche von joomla einarbeiten

    mfg hansl




    Beitrag geändert: 24.7.2008 8:32:43 von hansl

  9. Wenn du die codes nicht selber geschrieben hast, musst du dir das ganze halt bloß ausm Quelltext rauskopieren.



    Und wo soll ich denn Quelltext finden ich habe meine seite auf http://www.homepage-baukasten.de




    Rufe deine alte Webseite auf und mach einen Rechtsklick. Dann sollte eine Menü aufgehen, bei dem auch eine Option dabei sein sollte, die in etwa so heissen sollte: \"Quelltext anzeigen\" oder \"Quellcode anzeigen\".

    Kannst ja mal den Link deiner alten Webseite hier posten, dann kann ja auch mal einer nachschauen.

    Könnte natürlich sein, dass die Webseite irgendwie \"geschützt\" ist.
  10. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    ich habe meine seite schon gegebe und die heist http://onscheck.de.tl/

    Beitrag geändert: 24.7.2008 9:04:44 von onscheck
  11. Dann musst du eine html-Datei erstellen und den Quellcode reinkopieren. Aber ich bin mir sowieso nicht sicher, ob das funktionieren würde, da ich im Quellcode irgendwas mit iframes gesehen habe.

    Wenn du die html-Datei dann erstellt und den Code drin hast, dann müsstest du die Datei hier mit dem Filemanager hochladen und mal schauen.

    Vorher musst du allerdings auch noch die Bilder hochladen und die Links der Bilder und der Links abändern. Ist also schon etwas Arbeit.

    Und das ganze müsstest du mit jeder einzelnen Seite machen ;)

    Beitrag geändert: 24.7.2008 9:11:40 von karpfen
  12. hi,

    ich möchte dir ein guten tipp geben:

    streng dich nicht an den ganzen quelltext zu kopieren und an manchen Stellen zu ändern ( da du ich erstens nicht mit html auskennst, zweitens es sowieso probleme geben würd wie karpfen schon gesagt hat ( habs nämlich schon mal ausprobiert ).

    guck dir besser mal eine hp-helper seite an, dort werden html-code die man in hp\'s sehr oft benutzt erklärt und aufgeschrieben. Der Vorteil ist, dass du dann auch verstehst, was du da machst und somit immer vollen Überblick hast und das du ein bisschen html lernst.

    glaub ist wirklich nicht schwer

  13. Ich fine den qelltext zu kopieren is nicht empfehlenswert. Da würde ich dir ein softwarepaket in lima empfehlen und mit dem mal zu arbeiten. Du könntest aber dem webmaster eine Nachricht schicken ob er für dich deine datein usw zur ferfügung stellt wenn du dan auf deiner Hp einen link oder einen kleinen werbebanner einbau^^
    Ps: musst halt für die softwarepakete eine Datenbank bei lima ersteigern^^;)
  14. Hallo Zusammen,

    also so wie das Teil aussieht, ist es in einem HTML-Editor wie Fontpage oder so
    geschrieben und besitzt keine Frames.
    Auch die Grafiken scheinen nicht auf der Adresse zu sein, sondern sind Verlinkt.
    Ich würde einfach alle Dateien vom Server http://onscheck.de.tl/ holen und auf den
    Lima-Server via Filemanager ziehen.



  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!