kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstellt man sich ein Subdomain?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    game-police

    game-police hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal,

    Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich ein Subdomain einfügen kann z.B.
    Blog.Game4Sience@Lima-city.de

    Danke Schonmal im Vorraus.

    MFG
    Game-Police
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In wie fern einfuegen? Du kanbst dir unter Verwaltung Domain eine subdomain anlegen, wobei du eine Do.ain hier bei Lima dafuer brauchst. Ansinsten werden dir nur die free "Domains" angeboten/angezeigt.
  4. Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du eine Sub-Subdomain einrichten. Also z.B.
    blog.game-police.lima-city.de

    Dies ist nicht möglich. Du kannst natürlich einen Ordner erstellen und das ganze so aussehen lassen:

    game-police.lima-city.de/blog

    Um alle eventualitäten auszuschließen:

    Falls du nach einer eMail Adresse gefragt hast (was das @ erklären würde) -> Geht nur mit einer eigenen Domain wie z.B. game-police.de -> blog@game-police.de (Diese Domain kannst du hier bei Lima City kaufen oder ersteigern, vorrausgesetzt diese ist nicht belegt!)

    Falls du eine zweite/andere Subdomain namens game4sience haben möchtest (weil du ja game-police hast), musst du einen 2. Account namens game4sience erstellen.

    Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.
  5. Autor dieses Themas

    game-police

    game-police hat kostenlosen Webspace.

    Darf man sich 2accounts erstellen?
  6. Ja, 2 und mehr Accounts sind erlaubt. Aber Vorsicht! Gulden können nicht verschoben werden. Aber Datenbanken kannst du natürlich in jedes Script einbinden, egal auf welchem Webspace. Also solltest du nur mit einem Account Gulden sammeln.
  7. hallo game-police,


    nochmal zu info:
    eigentlich (aus nameserver sicht) gibt es sowas wie sub-sub-domains nicht. die domain Blog.Game4Sience.Lima-city.de wäre eine domain die aus diesen teilen besteht:

    first-level-domain: de
    second-level-domain: Lima-city
    third-level-domain: Blog.Game4Sience

    du kannst hier bei lima-city ja nur third-level-domains bekommen (also benutzt du schon eine subdomain).
    das ein punkt als zeichen in der third-level-domain vorkommt ändert nicht daran. allerdings beschränken viele anbieter (vielleicht auch lima-city) die erlaubten zeichen in den third-level-domainnamen so das man keine punkte eingeben kann.


    lg hechma
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!