kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie finde ich die IP-Adresse meiner Supdomain raus...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    puddding

    Kostenloser Webspace von puddding

    puddding hat kostenlosen Webspace.

    Wie finde ich die IP heraus, über die ich dann auch mit dem Browser auf meine Homepage zugreifen kann?
    Ich hab' die Subdomain schon angepingt, aber da scheitert's wahrscheinlich an diesem Proxy, den Lima-City automatisch davor schaltet, damit der Traffic gleichmäßig verteilt wird...

    Auch habe ich schon "_SERVER['SERVER_ADDR']" versucht, aber diese IP funktioniert auch nicht... Hat Lima-City da irgendwas gegen gemacht, oder gibt es irgendeinen Trick?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wozu benötigst du die IP? Dein Subdomainname tuts doch auch um den Inhalt von deinem Webspace im Browser anzuzeigen. Falls du Daten hoch- oder rnterladen laden willst musst du einen FTP-Client nehmen, die Zugangsdaten findest du hier.

    Ich habe es gerade mit 2 Domains von mir probiert, beide geben beim anPINGen über den Namen die identische IP-Adresse zurück.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2011 16:42:53 von harrybotter
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Deine Subdomain hat keine eigene separate IP-Adresse. Damit kannst du deine Subdomain auch nicht per eigener IP erreichen ...
  5. m**********n

    Mit puddding.lima-city.de sendest du einen Request an deinen DNS, der gibt dir die IP von lima zurück. lima selbst schaut dann, welche Subdomain du hast und leitet dich auf deinen Webspace um. Stell dir vor, jeder hier hätte seine eigene IP Adresse für lima. Dem Internet gehen sowieso schon die IP-Adressen aus, also wirst du dich wohl oder übel mit deiner Dubdomain zufrieden geben müssen.

    Mfg

    mator
  6. Autor dieses Themas

    puddding

    Kostenloser Webspace von puddding

    puddding hat kostenlosen Webspace.

    Danke...
    Ich brauchte die IP für die "C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts"-Datei... Ich glaub', von der Domain, auf die umgeleitet werden soll, muss nämlich die IP angegeben werden...anders funktioniert's nämlich nicht...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!