kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Battle Field 2???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nesciturus

    nesciturus hat kostenlosen Webspace.

    Moin!
    Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr BF2 findet oder was euch daran nicht gef?llt. Ich finde es super. An der Grafik wurde viel M?he gegeben.

    Gru? nesciturus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die grafik find ich nciht so dolle verschwommene texturen auch auf h?chster grafik gameplay relativ langweilig mehr ein online multiplayer find das game nciht sehr ansprechend schlechte engine kommt mir ?berlastet vor
  4. a*r

    Ich finde Battlefield 2 nicht schlecht man muss nur die Bot's bischen manuel verbessern und die Player hochschrauben dan bringt es auch im Offline modus Fun

    Aber im Netz hackt das Game leider bischen:slant:
  5. p*********b

    Also find das spiel toll aber die bots sind einach zu n00big
  6. Das Thema gabs zwar schon des ?fteren, aber ok...

    Also:
    Wen interessieren die Bots?
    Das iss, wie ihr richtig bemerkt habt, ein Online-Spiel! Folglich zockt man das ?bers I-Net und da interessieren mich die Bots ungef?hr gleich viel, wie der Paarungsakt der tropischen Fruchtfliege... Garnicht...

    Zur Grafik:
    Tja, man muss halt die entsprechende Hardware haben. Dann siehts erstklassig und gar nicht ?berladen aus!
    BF-Vietnam war mit B?umen und Vegetation ?berladen, ja, aber BF2 keinesfalls...
    Da gibts nur ein paar B?ume und H?user und das wars dann auch schon...
    Au?erdem sieht man den Feind ganz gut...

    Das einzige, was mich echt st?rt, ist die Fahrzeug-Vielfalt... Da h?tten sich die Entwickler ein wenig an BF1942 orientieren k?nnen und mehr Fahr- bzw. Flugzeuge einbauen k?nnen.
    Und dass die AirCraft-Carrier station?r sind, iss auch l?stig!
    Klar, ich finde die Karten und das ganze einfach zu "klein"...
    BF1942 war "gr??er" oder besser gesagt: Die Karten waren gr??er und man f?hlte sich nicht so eingeengt...
    Aber mal davon abgesehen ist es ein w?rdiger Nachfolger!

    Beitrag ge?ndert am 5.09.2005 12:53 von benutzername
  7. und noch einer der die suchfunktion net benutzt. ganz am anfang hab ich doch schon ma son thread aufgemacht +werbung mach+ http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=31074
    Aber das Spiel ist der hammer. Wird aber nach geraumer zeit langweilig meiner meinung nach =)
  8. Hier wurde ja schon ein ?lterer Thread genannt. Bitte in diesen posten. :wink:

    Bei R?ckfragen einfach per PN melden.

    ***CLOSED***
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!