kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr das Bild?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    Wollte mal ein eigenes Wallpaper erstellen...
    Wie findet ihr es? Was könnte man verbessern?


    http://onemillion.lima-city.de/Wallpaper.jpg

    Beitrag geändert: 6.8.2008 22:05:29 von onemillion

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    15,91 % (7 Stimmen)
    Mäßig
    40,91 % (18 Stimmen)
    Grausam
    43,18 % (19 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo
    es ist schön,
    aber keiner würde es benutzen da man ein wallpaper will
    und keine werbung.
    Ich würde nur ein klenes wasserzeichen machen

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.


    hallo
    es ist schön,
    aber keiner würde es benutzen da man ein wallpaper will
    und keine werbung.
    Ich würde nur ein klenes wasserzeichen machen

    mfg


    Es ist genau so gedacht ^^
    Wollte es vorerst auch nur Privat verwenden...
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Meins gefällt mir besser:
    http://upload.schrotti12.at/schrotti12_usb.jpg

    Warum?
    Weils irgendwie zusammenpasst, weils keine Treppen hat, weils keine so kranken Farbverläufe aufweist (weiß, schwarz, grün).

    Ich würde es nochmal ein wenig überarbeiten, modernere Schriftwarten verwenden, Farbwahl (Komplementärfarben) beachten usw.
    Es sollte halt alles ein \"Bild\" machen. Sprich: zusammenpassen.
  6. m**********r

    Ich fühle mich von dem Grün erschlagen ;)

    Kleiner Tipp: http://www.colorblender.com
    Da kannst du perfekt deine Farben abstimmen.
  7. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Aber durch diese Farbübergänge springt es doch viel besser ins Auge...
    _____

    Jeder benutzt \"moderne\" Schriftarten; wollte grade mal was machen was nicht grade in \"Mode\" bei Grafikern ist...
    _____

    Du solltest deinen USB- Stick mal säubern...
    Irgendwie sieht der nicht viel gesünder aus ;)
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Du meinst \"verursacht Augenkrebs\". :-)

    So \"schräge\" Farben sind oft Hingucker. Die brauchts aber nur, wenn mans nicht sowieso sieht, was aber bei eine Wallpaper der Fall ist. Von dem her sollte es eher \"ruhig\" sein, mit dezenten, matten, Farben, die nicht so sehr ins Auge stechen. Nicht zuletzt, damit man die Icons gut erkennt. Und, wie aus deinem ersten Beitrag zu erkennen ist, handelt es sich um eim Wallpaper.

    Moderne Schriftarten deshalb, weil sie leicht zu lesen sind und nicht mit diesen Serifen so alt wirken. Ich meine, ich kann schon Times New Roman nehmen, aber hallo... Wir sind nicht mehr im Jahr 1985..

    Na ja... Zum USB-Stick: Mir war grad langweilig und ich hab fotografiert, was gerade aufm Tisch lag.

    Beitrag geändert: 6.8.2008 22:25:31 von schrotti12
  9. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Es ist ein versuch eines Plakates was vorerst nur mein Wallpaper ist ;):lol:
    Ok
    Werde in nächster Zeit mal ein neues machen...

    Könnt aber weiterhin zu dem Bild Schreiben :biggrin:
    Interessiert mich was andere dazu noch sagen...
  10. s*************e

    wenn man lange geung drauf schaut fängt sich das bild an zu bewegen und hat ein 3D effekt :eek:
  11. Es sieht - tut mir ja Leid - billig aus.

    Das Schlechte:
    Schlechte Verläufe und mit einem Weichzeichner drüber, fertig ist der Hintergrund. Diese "Textur" im Hintergrund kriegt man in PS mit einem Filter hin.
    Diese Ecke in der mitte des Bidles passt nicht und sieht eifnach unschön aus.
    Der Diamant ist wirklich schlecht ausgeschnitten und passt nicht ins Gesamtbild. Besser hätte ein grüner Smaragd gepasst oder ein Kristall in ähnlichen Farben. Außerdem zieht er den Blick des betrachters auf sich, weil es das einzige ist, was aus der Reihe fällt und ins Auge sticht.
    Das Logo obenr echts sieht auch nicht sehr schön aus. Das Orange fällt wieder komplett aus der Reihe und passt eifnach nicht.

    Das Gute:
    Aus Fehlern lernt man.


    Setz dich ein wenig mit der Farbenlehre auseinander und schau dir andere Wallpaper und ähnliches an. Es sollte halt einfach "stimmen", sonst schreckt soetwas mehr ab, als es anzieht.
  12. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmm, joa.... bissel viel Grün, meinste net auch? XD
    der Diamant da passt auch net so ganz... aber sonst ists ok
  13. l******1

    Das schlimmste ist IMHO das Logo oben links mit dem Orange *brrh*. Und zu dem diagonalen Schriftzug: es passt einfach nicht einen Stencil-Effekt mit so einer Schriftart zu kombinieren.
  14. polskie-forum

    polskie-forum hat kostenlosen Webspace.

    ja ich mache ja auch selber grafiken aber !
    irgend wie fehlt da was ... es ist auch dunkel und hat auch keine passend fraben !

    ist halt so mine meinung !!
  15. Die Goldschrift sollte auf jedenfall weg und den Diamant würde ich etwas verschieben. Ich glaube das würde echon helfen.
  16. t*p

    Hi,

    ich finde das Bild hat echt gute Ansätze, aber villeicht solltest Du Dir im Internet oder in der Bücherei, ein bisschen Infomaterial über Bild- und Farbgestaltung besorgen (und Anwenden). Damit könntest Du wahrscheinlich noch wesentlich mehr aus dem Bild herrausholen.
  17. Naja das bild is so lala also ich finde es nicht sooo gut also ich mag andre bilder mehr also ich weiß grad nicht was ich dazu schreiben soll das bild kann besser sein finnde ich :slant:
  18. Das Bild ist nicht schlecht.
    Doch die Farbe ist einwenig zu dunkel.
    Du könntest ja die Farben um dem Schrift einwenig heller machen.

    Farbkombination gefällt mir sehr gut und das Diamamt unten links ist besonders gelungen! :thumb:
  19. fuer meinen geschmack ist das zu farbintensiv, da hebt sich ja nichts mehr von ab
  20. Also die Farbgebung erinnert mich sofort an *Golf* ( Den Sport ) , was man ja mit Millionairs doch irgendwie verbindet.

    Ich finds gut, allerdings finde ich 3 Schriftarten bei 3 Worten ein wenig übertrieben, da ist der Wiedererkennungswert hinüber.

    Aber im Ansatz gefällt es mir sehr gut ;):thumb:
  21. huhu,

    also ich finde das Bild nicht schlecht, jedoch find' ich es ein wenig "platt". Eventuell könntest du es plastischer machen und noch ein paar effekte einfügen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!