kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr das Design?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    friscocount

    friscocount hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ja die frage ist schon im Titel,
    wie findet ihr folgendes Design:

    http://ourfriscovisit.pytalhost.com/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    naja ich finde das header sollte sich vom background abheben
    oben zwischen den einzelen ,link registern nenne ich sie jetzt mal , nicht so viel platz und überhaupt es ist nur schwarz und weiß etwas langweilig
  4. Autor dieses Themas

    friscocount

    friscocount hat kostenlosen Webspace.

    Wohl gemerkt ist es Schwarz - Weiß - Blau
    aber danke für die antwort, werd mal schaun was sich machen lässt
  5. s*****i

    Ok hier meine Antwort: Ich finde die seite schon nicht schlecht obwohl das schwarz wirklich ein bisschen infach rüberkommt, da könntest du noch ideen reinbauen. Der Header ist ein bisschen klein und fügt sich nicht so recht in das Design ein, vielleicht könntest du das Bild ein wenig größer machen. Gut gefällt mir beim header aber schon das sich die Bilder abwechseln das finde ich eine nette Idee. Die blaue schrift oben links in der Ecke ist ein wenig schlecht zu lesen und auch sehr einfach. Vielleicht nochmal ein bisschen besseres Logo. Ansonnsten ist die Seite schon recht nett.
  6. hm. also ich finde das layout gut gelungen. Vllt. könntest du noch beim hintergrund so was mit schrägen linien hineinbasteln + verlauf. ansonsten prima=)
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt das Design sehr gut,
    vielleicht solltest du den Hintergrund etwas auflockern, das
    dunkle grau passt nicht so recht.

    Malia



    Beitrag geändert: 4.3.2008 21:38:34 von malia
  8. Mir gefällt das Design auch ziemlich gut - bis auf den Titel (blau auf schwarz) und den LayerAd ist alles super! ;)
  9. felixcuxhaven

    felixcuxhaven hat kostenlosen Webspace.

    moin ,
    also ich finde das design eigentlich recht gut nur vllt solltes du die hintergrund farbe deine hauptfensters noch ändern finde den contrast schwarz-weiß immer nen bissl langweillig aber ok das ist ja dann geschmackssache


    mfg felix
  10. t*****b

    Ein Ansatz ist da, den man aber noch verbessern kann. Zum Beispiel würde ich die Schriftfarbe des Headers auf weiß setzen, da er sich zu wenig vom Hintergrund abhebt. Die Tabs sind nicht gescheit abgerundet (hast du sie gestaucht?), den Hovereffekt mit unterstreichen finde ich auch ein bisschen unpassend, denn wenn man mit Tabs arbeitet, kann man da mehr heraushohlen (tab Hintergrundbild verändern). Die Sidebar rechts sowie den Countdown unten finde ich ein bisschen zu eckig, da alles andere abgerundet ist. Bei dem Bild unter den Tabs würde ich mir überlegen, es vielleicht lieber als Headergrafik zu verwenden.
    Wie gesagt, ein Ansatz ist da, den man aber noch um einiges verbessern kann.
  11. Hi,

    das Design ist meiner Meinung nach zu eintönig. Du verwendest zwar 3 Farben - Schwarz, Blau, Weiß, allerdings treten fast nur die Farb Schwarz und Weiß auf. Das solltest du ändern. Auch sind die Kontraste zu groß. Du gehst sofort von nahezu Weiß FFFFFF in Schwarz 000000 über. Das schreckt meine Augen persönlich ein bisschen ab. Sonst ist das Design gut - allerdings nichts besonderes, da du diese Design-Arten sehr häufig findest. Die abgerundeten Ecken gefallen mir - vielleicht solltest du aber noch ein a:hover für die links in der Navigation machen, so dass beim Überfahren diese \"Kartenreiter\" schon anpassen und es so aussieht, als wäre diese Seite aktiv - also genauso wie bei Startsite, die ja gerade aktiv ist.

    Yazurah
  12. l********i

    leider nen layerad dabei, sonst ganz gut.
    finde die farben nicht so schön. vielleicht würde ich ein bisschen das thema im design einbauen.
  13. Hey,

    Auf den ersten Blick spricht die Seite recht gut an.
    Doch irgendwie ist sie mir zu schlicht, sie hat keinen Wiedererkennungseffekt,
    d.h. sie versinkt in der Masse...
    Die Farbkombination ist so kühl, das Thema \"San Francisco\" kann man nicht genug erkennen.

    Mit einer anderen Farbkombination würde die Page schon ganz anders aussehen.
    Ansonsten hast du ja schon genug Tips.
  14. Im groben und ganzen gut gelungen!
    Man könnte wie andere schon geschrieben haben noch was am Header verbessern.

    Ich find immer : \"weniger ist mehr\"
  15. monis-papierwerkstatt

    monis-papierwerkstatt hat kostenlosen Webspace.

    Sieht Klasse aus.
    Wer immer da drauf geht wird sicher noch länger da drauf rumsurfen.
    (das einzige was stört ist so ein Pop-up von 1&1)
  16. m***********e

    Ich find\'s schlicht, aber gelungen... die Site kommt wenigstens nicht - wie so einige andere - zu \"aufgebläht\" daher.
    Ein Vorschlag: Ich würde den Banner etwas breiter machen bzw hn zentrieren, ich fand es gerade irritierend dass der Abstand zum Rand rechts deutlich größer ist als links;)
  17. die überschrift noch etwas grösser und das wär\'s von meiner seite aus.
    nicht verspielt - einfach gut!

    gruss
  18. Autor dieses Themas

    friscocount

    friscocount hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke für die kritik ich hab gestern, nochmal neue überarbeitet bin auf die ersten Beträge eingegangen !?

    http://ourfriscovisit.pytalhost.com/newversion/

    findet ihr die version besser oder die letzte und was würdet ihr verbessern

    danke schon im voraus

    @ostritzlan : photoshop -> text schreiben -> frei transformieren -> vertikal spiegeln

    Beitrag geändert: 7.3.2008 12:49:39 von friscocount
  19. Ja, das find ich schonmal wesentlich besser! Aber den Titel (Header) solltest du etwas größer machen und zentrieren, sodass man auch auf den ersten Blick erkennt, dass das der Titel ist und nicht nur eine Randbemerkung^^
  20. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt es gut.

    An was du noch arbeiten könntes wäre:

    Den Hintergrund heller machen, das Schwarz gefällt mir nicht und außerdem lässt sich die Überschrift nur schwer lesen und der Spiegeleffekt ist fast nicht sichtbar.

    Die neue Version find ich viel besser.

    Beitrag geändert: 7.3.2008 15:14:38 von computerfuzzi
  21. Erst einmal:
    Das Design ist eine schöne Idee und, wie ich finde, auch recht gut umgesetzt.
    Das einzige was mir nicht besonders gefällt, aber das hörst Du jetzt wahrscheinlich schon zum 100. mal, ist der schwarze Hintergrund.
    Obwohl nicht das schwarz nicht passt, sondern eher zu viel und zu erdrückend ist.
    Vergrößerst Du jedoch den weißen Teil der Seite, verschlingt es den Header noch viel mehr.
    Mein Vorschlag wäre: Header vielleicht ein Stück größer und heller (vielleicht auch weiß, obwohl ich nicht glaube das es dann besser aussieht, weil dann zu viel weiß ist).
    Oder du lässt es so und nimmst anstatt schwarz eine andere Farbe als Hintergrund, oder fügst in das schwarze einige farbige (es würde vielleicht reichen wenn sie grau oder blaue wären, jedenfalls dunkel gehalten) Elemente ein.
    Aber ansonsten: sehr sehr schön =)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!