kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr den AMD Althon 64 Prozessor?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m********a

    Hi
    Hab mal eine Frage:confused:
    Wie findet ihr den AMD Althon 64 Prozessor?
    Meine Meinung: Leiser, schneller und besser als der Pentium 4 Prozessor
    Also das ist meine Meinung
    Jetzt kommt eure :blah::blah::blah::blah::blah:



    mfg muccapazza
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    Also was willlst mit der Frage bezwecken?
    Ach mir doch wurscht, wenn du s wissen willst:

    Ich finde Athlon Grunds?tzlich besser als Pentium...
    Warum?
    - Meistens Billiger als zum Vergleichobjekt von Intel
    - Kann man besser ?bertakten
    - Rult
    - Nur so
  4. x********x

    ich finde Athlon besser weil ich selber einen habe und weil es auch billiger als Pentium ist!!Willste dir einen holen oda was??
  5. finde den amd64 auch besser als nen P4, da er net so viel strom schluckt:) und auch sch?n k?hl ist^^, sogar ohne Cool&Quiet
  6. Der Amd 64 ist ein SuperComputer! Der is sowas von genial! ALso ich werd mir demn?chst auch einer anschaffen und zwar ein AMD 64 Clawhammer oder ein Winchester! Die Technologie Cool n Quiet ?berzeugt auch da diese Rechner super laufen und wen man dan noch ein Winchester hat dan verbraucht er auch ziemlich wenig Strom! Und da der Winchester wenig strom verbraucht ist er ziemlich k?hl und somit kann man ihn gut overlocken!

    MFG CHRISCHA


  7. mh, ich selber benutze ja AMD Opteron, grade deswegen weil AMD meistens billiger ist als Intel.

    zum vergelich: f?r einen Intel Xenon in der Gr??e h?tte ich 700? zahlen m?ssen, f?r den "AMD Opteron" habe ich jetzt nur 310? gezahlt, ist doch ein unterschied.

    grade deswegen w?rde ich den "AMD Athlon 64" auch dem jetztigen "Intel Pentium 4" vorziehen, grade auch weil er wie oben gennant bessere ?bertaktungsm?glichkeiten bietet
  8. a*****e

    der AMD 64 ist besser als nen P4 ...
    l?sst sich aber glaube net so gut ?bertakten wie ein P4, aber sonst ist der AMD 64 recht flott ...
    habe selber einen
    mfg
  9. z.Z ist der AMd 64 X2 FX-55 der beste prozessor
  10. a*****e

    X2??


    kenne X2 net! ... f?r was steht das?

    Das der FX-55 der beste das wei? ich ja ... ;)
    ...
    mfg
  11. Athlon ist besser als Intel Pentium X, weil...
    - billiger
    - schneller
    - Preis-Leistungsverh?ltnis
    - Leiser
    - Zuverl?ssigkeit ( Haltbarkeit )

    F?r mich sind Athlon-Prozessoren erste Wahl!
  12. a*****e

    ATHLON 64 VOR ...
    Pentium ist doch der gr??te mist ... :D ..
    die ?berholen AMD sowieso net mehr :)
  13. also ich selber habe den Athlon 64 3000+ und bin damit sehr zufrieden. Die Leistung ist ?berragend und ich freue mich schon auf Longhorn um den Prozessor mal richtig auslasten zu k?nnen :biggrin:



    itgchris schrieb:

    Und da der Winchester wenig strom verbraucht ist er ziemlich k?hl und somit kann man ihn gut overlocken!


    das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun ob er wenig strom verbraucht. Aber er ist wirklich sehr leise dass muss man auch als ?berzeugter P4 Fan zugeben ;)
  14. Amd find ich besser wegen ?bertakten aber intel hat eigentlich auch nicht schlechte prozessoren also ich k?nnte mit beidem leben
  15. Beim Vergleich Winchester - Newcastle ist es eher die Fertigungsgr??e (schlie?t Strombedarf mit ein).

    Ein Newscastle braucht mehr Saft und wird w?rmer, weil er eine Fertigungsgr??e von 130nm hat.

    (je gr??er die Fertigungsgr??e, desto schlechter)

    Der Winchester dagegen wird in 90nm gebaut, ist dadurch k?hler, braucht weniger Saft und ist besser zu ?bertakten.

    Gru?
    Skullmoon
  16. d**e

    :mad::mad::mad:

    HMMMMMMMMMM

    Alle Eintr?ge bis jetzt F?R Athlon
    Da kann doch was nicht stimmen, weil Pentium hat den gr??ten Marktanteil. Und wisst ihr wieso?

    Weil er besser ist

    Ihr habt recht, Athlons sind besser beim Zocken dran als die P4.

    Aber der Rest, da hat P4 die Nase vorne z.B.

    Hypertread:(mehrere zugleich laufenden Prozesse laufen viel, viel, viel schneller als beim Athlon)

    Geschwindigkeit: Athlon kennt nicht mal dessen Ausmase

    Preis:Athlons kosten mehr, wenn man gleiche Ghz-Takte hat und nur das z?hlt beim Preisvergleich

    ...

    Wenn ihr mehr ?ber Pentium4 und Athlonvergleiche wissen wollt, dann mailt(tuning619@email.con) mir oder macht noch einen tread auf.

    :blah: von wegen
  17. seht euch ma ein avatar an.


    mehr muss ich nimmer sagen oda?

  18. Hypertread:(mehrere zugleich laufenden Prozesse laufen viel, viel, viel schneller als beim Athlon)


    Das ist schlicht und ergreifend nicht war....
    meine beiden Opterons laufen SCHNELLER als 2 vom Orginal takt her gleiche Xenons

    Geschwindigkeit kennt Athlon nicht??? Nein???Die beiden CPU?s haben einen Original Takt von 3GHz die laufen allerdings jeder mit 4GHz.... zeig mir einen Intel mit dem man das machen kann ohne das er anf?ngt sich aufzul?sen.

    und jetzt h?tte ich gerne noch ein beispiel von dir.... zeig mir einen Athlon der Teurer ist als ein Intel mit den selben spezifikationen.
  19. der amd 64 is von der Leistung und vom Cache besser als der p4. Und Pentium 4 ist auch sehr teurer.
    :slant:
  20. amd athlon ist besser wenn Sie ein desktop haben aber f?e ein laptop ist intel centrino am besten :biggrin:
  21. w*******1

    Hallo,

    finde den amd64 auch besser als nen P4.

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!