kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr den Header??

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen Leude... hab da mal nen schönen Header für meine DJ-Homepage gemacht... wollt euch mal fragen, wie ihr den findet...

    http://technofan.lima-city.de/head.gif

    ich find die rechte Seite ja voll gelungen, aber links ists iwie etwas sehr schlicht... oder??

    Für Verbesserungsvorschläge und NÜTZLICHE Kritik habe ich immer ein offenes Ohr ^^

    Vielen Dank für alle Kommentare, die geschriegen werden

    //EDIT

    Der zweite entwurf (Ohne Carboneffekt): http://technofan.lima-city.de/2.Entwurf.jpg

    der Entwurf von tommig mit carboneffekt: http://tommig.lima-city.de/web/picz/head%20Kopie.gif

    Beitrag geaendert: 10.1.2007 16:19:22 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schick. Gefällt mir.
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hehe, dachte schon, da antwortet keiner mehr. XD
    THX, hab mir auch viel Mühe gegeben... aber ich finds links noch etwas zu einfach... wie man sieht, entsteht da mal iwann en Player... wie genau weiß ich noch net... hab da so an flash gedacht, aber ich kenn mich damit 0 aus. XD
    Hätteste denn für Links noch einpaar Ideen???
  5. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Rundung links etwas sehr pixelig.
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, das stimmt... kann ich ja noch beheben... aber dann is det mir immernoch etwas zu schlicht ^^
  7. Also der rechte Teil des Banners sieht wirklich Klasse aus, nur eben zum linken "Player-Teil" ,muss man eben was sagen.
    Ich würde vllt. statt denm einfachen grau, mit ein par Verläufen und Strukturen arbeiten.
    Sei es vllt. noch mit hauchzarten Speedlines.Oder einem netten Carbon Effekt.
    Würde ich spontan einfach mal ausprobieren.

    mfg

    tommig
  8. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, joa... wie krich ich nen carboneffekt hin? ^^
  9. arbeitest du mit Photoshop ?? wenn ja schreib mich per icq an .
    Steht in meiner sig die NR.

    mfg
    tommig
  10. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich find den Header so gut! gut der Player ist unten am Rand noch etwas pixelig und ein paar Speedlines würden sicher nicht schaden, aber ich find ihn aber auch nicht zu schlicht.
  11. h********r

    sieht gut aus

    statt den kopf (erinnert mich an tokio hotel) würd ich ein djteil mit vinyl drauf tun in das logo

    kannst gern mein foto weiterverarbeiten

    http://ultravip.piranho.at/2004/aquapartys/1/038.jpg
    (von www.ibiza.echoz.com / www.hotncool.tk)

    wennst willst

    ansonst black/white ist ok
  12. also ich hatte ja nur ganz links den teil zu bemengeln..da fehlt mir persöhnlich etwas an struktur ..
    wegen dem carbon effekt meinte ich das so .. ( hinterlegt mit fllod-filter )

    http://tommig.lima-city.de/web/picz/head%20Kopie.gif

    nur vorschlag

    mfg

    tommig
  13. der player gefällt mir noch net so.. und das gesicht passt wie ich finde nicht zum rest =/ ansonsten find ichs recht geil. aber zumindest den player nochmal bitte überarbeiten :biggrin:
    mfg jonny

  14. Hehe, dachte schon, da antwortet keiner mehr. XD
    THX, hab mir auch viel Mühe gegeben... aber ich finds links noch etwas zu einfach... wie man sieht, entsteht da mal iwann en Player... wie genau weiß ich noch net... hab da so an flash gedacht, aber ich kenn mich damit 0 aus. XD
    Hätteste denn für Links noch einpaar Ideen???


    Jau mit Flash würd ichs acuh machen..

    den player find ich ehrlich gesagt mist...die buttons würd ich kleiner machen und noch lautstärkeregelung rein kloppen oder so inner art ^^

    Und in den leern grauen Teil irgendwelche visuellen Effekte und Liedtitel mit Daten oder so ^^

    klingt alles sehr viel und aufwendig....naja...isses auch :biggrin:

    aber ansonsten find ich das Ding Saugeil..bis auf den Player wie gesagt (Obwohl die Idee den in den Header einzubauen sehr geil is :D)

    cheerz

    edit: den kopf find ich eigentlich gut so..auch wenn das mim Ohr da etwas seltsam aussieht.

    Beitrag geaendert: 9.1.2007 17:35:59 von gsts
  15. hey du, erstmal nen lob ich finde es sieht klasse aus auch wenn es noch nicht perfekt ist. ich würde oben links ne strukutr reinbringen. entweder carbon wie schon vorgeschlagen oder auch metall effekt. die "knöpfe" des players sind ein wenig überdimensioniert. ansonsten gefällt mir der banner sehr gut. kannst ja mal den link posten wenn die hp fertig ist. dann kann man sich das gesamtbild ansehen.

    h-brand
  16. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, joa... der carboneffekt sieht schon net übel aus... und das Ohr ist übrigendes ein Kopfhörer. :lol:
    na ja, ich hab noch ne etwas andere Idee als nen carboneffekt... wahrscheinlich schaffe ich das heute noch, wenn ja, dann stelle ich das Bild direkt online, damit ihr das bewerten könnt... und vllt sagen, ob das besser als carbon oder schlechter ist... und wenns besser ist, dann noch andere sachen kritisieren, wie z.B. die buttons... die kommen mir auch etwas zu "Normal" vor ^^ bzw. zu groß XD

    //EDIT

    Das ist jetzt mein neuer Entwurf, steht aber auch nochmal ganz oben.
    http://technofan.lima-city.de/2.Entwurf.jpg

    Beitrag geaendert: 10.1.2007 16:46:43 von technofan
  17. e*****a

    Finde den zweiten Entwurf doch ziemlich gut. Allerdings sieht das bei dem Kopf aus als hätte der nen ziemlich langen Hals, und den Kopf selbst würde ich persönlich kopieren und beide Ebenen auf Weiches Licht stellen...falls du mit Photoshop arbeitest ;) Falls nicht, bring da vielleicht irgendwie nen kleines bisschen Transparenz rein.
  18. der mann da sieht irgendwie komisch aus würde ich echter machen oder in farbe oder schwarz weis sieht auf jeden fall langweilig aus der mann. sonst ist schön aber ich find auch nicht so umwerfend.
  19. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hehe... danke für die vielen komplies ^^
    der "Mann" da, bin übrigends ich, und ich glaube kaum, dass man eine Fotographie nicht echter machen kann. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    und naja... nen langen Hals habisch halt, kannisch nix dran ändern. ^^
    die Transparenz kann ich ja mal ausprobieren, aber obs was hilft??? hmmm... na ja...
    das mit der Farbe kann ich leider nicht mehr bewerkstelligen, da ich meinen Kopf garantiert nicht mehr in diese Position kriege. ^^
  20. MACH TRANSPARENZ REIN!

    das hilft sicherlich :angel:

    und wie gesagt...buttons kleiner machen und noch lautstärkeregler dazupacken

    und irgendwo titelanzeige etc wär auch ganz vorteilhaft :biggrin:
  21. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    joa, also... Transparenz nur am Gesicht, oder wo alles??? und apropo Lautstärkeregelung und so... ich hab ja bereits erwähnt, dass ich mich mit flash kein bischen auskenne... ich wollt mal fragen, ob mir jemand das Design dann in Flash machen könnte, das wäre total nett, oder ein tut,wird, wie ma das macht reicht mir auch schon, dann bin ich nicht so abhängig...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!