kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr den neuen 3ds

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dfs57f7sd

    dfs57f7sd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo , ich wollte euch fragen wie ihr die neue Konsole Nintendo 3ds findet ??? ^^

    Und Warum ???

    Ich winde ich gut ,weil er 3d ist, Bisher gibt es nicht so gute Spiele aber ein paar die Angekündigt wurden sind sehr gut.


    Eure Meinung . . . . .^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :wave:Die idee ist klasse und 3d ohne Brille ist genial.
    aber ein coolege von mier hatt ihn und nach
    etwa einer dreiviertelstunde hatte er Kopfschmerzen:puke::megarofl::fart: und seine augen:wow: taten ihm weh.
    entweder ist er empfindlich oder oder man bekommt würklich kopfschmerzen von dem ding.
  4. Was ich davon halten soll weis ich wirklich nicht, einerseits schon nice so 3d ohne brille aber andererseits gesund sein kann das auch nicht.
    Ich werds mir auf jedenfall nicht kaufen, ich warte lieber auf die PsP2 =D
  5. b******r

    http://www.lima-city.de/thread/nintendo-3d
    Ich glaube die Technik ist noch nicht 100%, ich warte noch.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!