kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr den neuen FF teil X-2?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a******2

    Wie findet ihr den neuen FF teil X-2? ich find den Toll:smokin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dito. Die relativ zum ersten Teil ansehnliche Grafik sowie ein durchdachtes und sinnvolles Handelssystem haben mich von der Qualit?t des Spiels ?berzeugt.
  4. ICh auch...aber ich mach grad die Donnersteppen nebenmission mti den Stromableitern...ist sau schwer...:D...wo bist du???

    --> DAS SPIEL IST COOL!!!!! :thumb:

    MFG Kasu
  5. m***c

    K?nnt ihr das Game auch einen empfehlen, der bis jetzt nichs mit FF zu tun hatte?

    mfg micmc
  6. s***e

    ich wei? net wie ich es finden soll, aber bin ein gro?er ff fan. das kommt bestimmt daher da ich das ff10 spiel net gespielt habe und nicht so scharf darauf bin, aber ich kaufe mir das spiel trotzdem, es soll so atemberaubend sein
  7. @micmc:

    Auf jedem fall kann man es jemandem emtpfehlen, der noch ncih so im FF-Gesch?ft vertretten ist, denn diesmal ist der Stil anders...bei vorherigen Teilen, wie FF10, hatte man viel Zeit zum Planen..so waren die Endgegner schwerer und es war auch auf die h?here Schwierigkeit konzepiert...in FF x-2 ist es so, dass man zun?chst auch sehr viel, z.B. bei Nebenmissionen, auf Geschicklichkeit setzt und im Spiel auf schnelles und doch ?berlegtes Handeln--....ein Wei?magier ist mit das Wertvollste, was du haben kannst...Aber egal...kauf es dir...es lohnt sich!!!

    MFG Kasu

    PS: DEnk dran, das gibts nur auf der PS2
  8. ich finde es irgendwie doof das es einen zweiten teil von ff X gibt...
    hat es ja sonst auch nicht gegeben!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!