kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie findet ihr die wiedervereinigung von RATM?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Ich bin so froh, dass rage against the machine wieder zusammengefunden hat! war das konzi in antwerpen im juni letzten jahres scauien, absolut der hammer!

    RAGE FTW!

    so....wie findet ihr ratm und dass sie wieder vereinigt sind? :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe sie beim NovaRock 2008 (Nickelsdorf, Österreich) live erlebt und ich muss sagen - die sind sehr sehr sehr gut die Bühnenperformance betreffend! Die ganze euphorische Stimmung war wahnsinnig mitreißend und wir alle waren froh, dass sie wieder gemeinsam auftreten :biggrin:
  4. Ich glaube die wollen eh kein neues Album mehr rausbringen. Zack de la Rocha hat ja jetzt eh ein anderes Projekt (One Day as a Lion).

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 21:43:57 von rageagainst
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    wozu auf alben hoffen? meiner meinung nach ist das eine reine liveband.
  6. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    meiner meinung nach ist das eine reine liveband.


    finde ich nicht. die alben sind doch genial, klasse aufgenommen und da kann man richtig geil drauf abgehen (nicht live!).
    ich habe sie live auch schon gesehen, da waren sie auch so geil(!!!), hab ich nch nie vorher gesehen! aber studio geht auch voll ab.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    adrianlambertz schrieb:
    meiner meinung nach ist das eine reine liveband.


    finde ich nicht. die alben sind doch genial, klasse aufgenommen und da kann man richtig geil drauf abgehen (nicht live!).
    ich habe sie live auch schon gesehen, da waren sie auch so geil(!!!), hab ich nch nie vorher gesehen! aber studio geht auch voll ab.


    tja, hab "the ballte of düsseldorf" im rockpalast gesehen, fand's prima, bin in einen plattenladen gegangen, hab in die mit dem mönch vorn drauf mal reingehört und fand's eher fade. so war es und so ist es. ging mir übrigens mit garbage genau so.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!