kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr diese Seite? www.psvitafreak.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kutscher

    kutscher hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    ich wollte euch mal Fragen, wie Ihr meine Seite findet?

    Was haltet Ihr von dem Design und was würdet Ihr verändern?

    www.psvitafreak.de

    Wir wollen nämlich das größte deutsprachige Forum zur PlayStation Vita und PSP werden. Daher möchte ich ganz gerne wissen was Euch stört.

    MfG kutscher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Standardforum mit Standardtheme....mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.

    Ich sehe keinen Anreiz, warum ich mich dort Registrieren oder gar selbst etwas posten sollte.

    Wenn du das größte deutschsprachige Forum zur PSV+PSP werden willst, hast du sicher noch einen weiten Weg vor dir.

    Was mir noch negativ aufgefallen ist, sind die zahlreichen Rechtschreib- und Tippfehler in vielen Beiträgen.

    Fazit: Wieder so eine Seite die man einmal besucht, und dann wieder getrost vergessen kann.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    kutscher

    kutscher hat kostenlosen Webspace.

    Versuch zwei.

    Ich habe mir ein paar Äußerungen zu Herzen genommen und versucht es zu verbessern. Mitlerweile sind wir auch schon ein paar User mehr geworden.

    Das Design ist jetzt nicht mehr standartmäßig und es gibt auch jede Menge neue Plugins, vorallem für SocialNetworks.

    Was könnte ich noch ändern? Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Neue Domain:
    www.psvitainside.de

    MfG kutscher

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2011 17:41:21 von kutscher
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!