kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr/kennt ihr Pizza Connectiong 2?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k****8

    Kennt ihr Pizza Connectiong 2?

    Ich finde es genial
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k******e

    Meine Freunde haben schon mal dar?ber geredet. Hab dann aber nicht nachgefragt, was f?r ein Genre das ist.

    Was mauss man da ganz genau machen?

    MfG
  4. man gr?ndet eine pizza firma!
    muss mehrere firmen machen!
    die firmen ganz gro? herausbringen!
    pizzen selber machen uvm
  5. Autor dieses Themas

    k****8

    Ich finds genial. Mann kann auch eigene Pizzen machen, und den gegner in die Luft sprengen^^
  6. programmierfan

    programmierfan hat kostenlosen Webspace.

    ich habs vor langer langer zeit mal gespielt (ich glaube noch den ersten teil) ... war aber ganz witzig :)

    mfg.
  7. Ich hab alle Teile : Pizza Connection, Pizza Syndicate und Pizza Connection 2 und ich finde alle einfach nur geil. Am meisten macht es Spa? andere Filialen in die Luft zu jagen XD.
  8. g*********u

    Also der 2er Teil ist ganz witzig aber der spiel spa? ist nach einigen stunden wieder weg ...

    gibts nicht ein ?nliches spiel mit einer d?nerbude ?? oda war des nur ein ger?cht ...
  9. Ich finde das ist eins dieser schwachsinns spiele die eigentlich niemand braucht ^^... so wie KloManager, oder vergleichbare...

    aber f?r die jungeren Leute unter uns ist es doch sicherlich auch in gewissem Ma?e bildend, weil es den j?ngeren den Wettbewerbsgedanken n?her bringt, und sie versuchen werden ihre Filiale m?glichst gewinnbringend einzusetzen und effektive Pizzen zu erstellen...

    Ich habe mir des glaub ich vor langer Zeit mal gekauft (glaube es war pizza syndicate) im sonderangebot f?r 20 euro...

    nach einiger Zeit ist wirklich der Spielspass weg...

    dann doch lieber Sim-City
  10. a**b

    naja irgenwie witzig das game ich habs mal bei einem freund gespielt ^^
    ich finds recht nett :biggrin:
  11. s*c

    jo hab auch pizza syndicat irgendwo rumliegen^^

    hab es genauso wie verkehrsgigant 2 tage gespielt dann wars fad..

    Sim City roxXx the House!!!

    aja wenn man pizzen macht ist das ganze bissi "unglaubw?rdig" das man das ist zb ne dose auf der pizza..^^

    einfach LoL

    ~mfg IMP~
  12. Ich hatte den ersten Teil ich finde da h?ngt schon ne menge Spielspass dran.
    Doch bei mir war immer das problem das meine Pinte nie wirklich lief und ich nach 1-2 Stunden immer pleite war.
    Es gibt da auch sonen Game wo man ne PC-Game Schmiede leiten muss welches viel besser ist.
    Weil man da durch die epochen der Computerspiele zockt.
    Is laube ich vom selben Herrsteller.
  13. g**********a

    Ja ich finde auch das es gut ist. Macht spa?. Wenn man gut ist
  14. sau lustig und macht voll bock.
  15. h********9

    Also ich liebe Wirtschaftssimulationen und somit auch Pizza Syndicate, Pizza Connection I+II und auch Klomanager. Also die ?hnlichkeit zwischen Syndicate und Connection ist beeindruckend, wobei jeder seine Vor- und Nachteile hat...:biggrin:
    die Mafia-Aktionen sind bei Connection um einiges besser...:cool:
    Fazit: Wirtschaftssimulationen sind die Besten!!
  16. Ich Habe Pizza Syndicate und Pizaa Connenction beide machen unheimlich viel spa?. Pizza backen, den Gegner ein paar Ratten ins seine Filliale schicken oder eine Bombe :-). Bei Pizzy Syndicate konnte man sogar Banken ausrauben.


    Mir pers?nlich gefiehl Pizza Syndicate besser wegen der grafik und den gesamt Spielablauf.
  17. Ich habe nur PC1 gespielt, kann man den Nachfolger empfehlen?
  18. h********9

    Na klar! Der Nachfolger hats in sich...:cool:
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!