kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie findet ihr lima-city?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zaeromt2

    zaeromt2 hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel des Threads schon sagt , frage ich euch wie ihr lima-city findet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde Lima-City eig. geil, habe noch nie einen soguten Freehoster gesehen ;)

    Nur ziehe ich jetzt mit meiner Domain auf einen Highspeed-Server zu einem anderen Hoster um, da ich auf der Seite mehr besucher erwarte & ich Lima-City nicht belasten will sowie Abstürze auf der Seite nicht gut wären^^

  4. Pro: Unendlich Speicherplatz und Traffic, keine Werbung, gute Uptime
    Kontra: nur kostenpflichtige Email, MySQL muss ersteigert werden, nur einen FTP-account

    Andere gute Free-Webspace Seiten: cwcity und bplaced (<- meiner meinung nach)

    MfG
    ts-blog
  5. Autor dieses Themas

    zaeromt2

    zaeromt2 hat kostenlosen Webspace.

    Mysql sollte umsonst sein. Dan wär Lima-City die beste Hoting Domain Seite der Welt. ^^
  6. MySQL ist umsonst! Du musst nicht unbedingt Geld dafür ausgeben. 5 kleine Forenbeiträge und ein Gästebucheintrag reichen. Das schaffen neue Mitglieder meist schon am ersten Tag.

    Und um noch ein statement zum Thementitel zu geben: Lima ist super! Vor allem, da man sich bei Problemen auch um deren Beseitung kümmert!
  7. b******r

    Ganz einfach, über Google, gib "Lima City" bei Google ein und du hast es gefunden ;)
  8. mein-nintendo

    mein-nintendo hat kostenlosen Webspace.

    ts-blog schrieb:
    Pro: Unendlich Speicherplatz und Traffic, keine Werbung, gute Uptime
    Kontra: nur kostenpflichtige Email, MySQL muss ersteigert werden, nur einen FTP-account

    Andere gute Free-Webspace Seiten: cwcity und bplaced (<- meiner meinung nach)

    MfG
    ts-blog


    cwicity ? das ist nen schei* habe da ne woche lang gehostet... Schei* Server alle 0,3Sec. bekam ich seiten ladefehler und nur 5 user waren on!!!

    Meiner Meinung nach ist LC gut (Lima-City) als Freehoster aber bplaced und square7 sind auch nicht schlecht

  9. cwicity ? das ist nen schei* habe da ne woche lang gehostet... Schei* Server alle 0,3Sec. bekam ich seiten ladefehler und nur 5 user waren on!!!


    hmmm... komisch. Ich hatte dort mal ne Zeit lang meine Homepage und alles lief gut...

    MfG
    ts-blog
  10. f************d

    Ich find auch das es eine Top Seite ist =) Zwar etwas komisch das man die Datenbank ersteigern muss, aber so fördert man ein wenig sein Forum xD
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ts-blog schrieb:
    Kontra: nur kostenpflichtige Email, MySQL muss ersteigert werden, nur einen FTP-account


    Kostenpflichtige Mail? Muß man die wie SMS alle einzeln bezahlen? :tongue:
    MySQL kannste auch kaufen oder von irgendwo anders her nutzen :smokin:
  12. n1 seite auf jeden fall

    mfg necross
  13. sehr sehr cool

    ist mal was anderes gegenüber den anderen anbietern, finde ich.
    der service ist gut, sonst auch keine probleme

    und die forum community ist nett :)

    lg
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!