kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Max Payne 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    z*****6

    Ich find das tag/spiel">Spiel geil nur nen bischen kurz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das spiel ist arm selbst die engine - er mag st?hle bewegen oder gr??ere sachen aber regale auf rollen nicht :poke:
  4. r********t

    Finde ich auch . Also vom Realistischen ist es doch schon gut. aber von der l?nge k?nnte ich sagend as das vielleicht 5 von 50 Kapitel ist *ggg*. also cih finde es vielllllllll zu kurz
  5. b***i

    Also ich finds schon voll gut
    das ist voll realistisch
    das hat sic gelont zu kaufen
  6. Ich finds geil,die Zeitlupen Effekte hauen voll rein.
    Auch Grafisch isses echt gut.
  7. -> Ich finds geil,die Zeitlupen Effekte hauen voll rein.
    -> Auch Grafisch isses echt gut.

    auf jedenfall !!!!
    am besten isses mit ner DirectX9 Graka, damit hat man die besten effekte im spiel !
    aber allen anderen schliesse ich mich mal an, die story ist echt kurz.
  8. b***3

    Ich fand den ersten Teil besser!!! ansonsten is das game ganz goil.
  9. g****r

    das spiel ist super aber leider viel zu schnell vorbei
  10. Abgesehen von der Spiell?nge gibt es meiner Meinung nach nichts zu kritisieren.
    Die Grafik is super, hat aber trotzdem keine gro?en Anforderungen.

    -> Nur zu empfehlen.
  11. m*********3

    Also ich finde den 2. Teil richtig genial! Das mit der geringen Spieldauer ist wohl das gr??te Manko aber daf?r kann man ja noch einige Modi freispielen und es gibt ja auch verschiedene Schwierigkeitsgrade!
    Ich finde das Spiel rundum gelungen!
  12. d**********r

    Das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Ich finds allerdings viel zu kurz.:cool:
  13. p*****n

    ajo passt schon ;) gute sterbeanimationen ;)
    @ daniel kuhnert dein prozessor is ja gut ...aber mit dem ram kannse net angebn :p
  14. Habe den ersten teil durch gespielt und finde den 2 teil nicht so gelungen
  15. c*********e

    ich wei? zwar nicht was mit dir los ist maverick, aber der erste Teil, war eigendlich nur gut mit dem Tutorial und verschiedenen Mods. Den zweiten Teil habe ich gleich mehrmals durchgezockt (habe auch den Schwierigkeitsgrad ge?ndert)
  16. 2**s

    Das Spiel ist einfach zu schnell durchgespielt..........:confused:
    Nach knapp 6 oder 7 Stunden sieht mann denn Abspann.da helfen nur neue Mods von dennen es gen?gend gibt.Die Grafik ist schon ziemlich geil und bei Media Markt gab es das Spiel f?r 10 Euro da kann mann sich nicht beklagen:king:
  17. die story und die atmosph?re sind einmalig

    die spieldauer jedoch ist etwas zu kkurz
  18. IEn super spiel saum??iger spielspass nur zu kurz ist es leider auch ich hatte es bereits nach 2 Tagen durchgespielt.
  19. t*****b

    Das erste Teil hat eine bessere Story, gef?llt mir auch mehr.
  20. Max Payne 2 finde ich, das dass Spiel viel zu kurz ist und das sich da eigenlich nicht so viel ge?ndert hat. Das was die Hersteller Versprochen hatten, haben sie fast gar nicht reingebaut. Das es ein wenig Realistisch ist, stimmt aber sonst finde ich das fast alles gleich war.

    PS: Kam mir fast so vor als ob ich den ersten Teil gezockt habe. :biggrin:
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!