kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine Homepage?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p******7

    Schaut euch mal die Homepage an. und sagt mir was ich noch verbessern kann. Bitte. Ich brauche noch vorschl?ge. www.kackstreifen-tag/clan">clan.de.vu unsere URL.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Naja ist ja nicht selber gemacht soweit ich das sehe, deswegen wuerde ich vielleicht mal versuchen ein eigenes zu machen. Weil das Design jetzt sieht toll aus, aber ist nicht selber gemacht.
  4. ich find sie gut... design von counterstrike find ich auch sch?n...

    bis auf das wenn man auf der http://www.kackstreifen-clan.de.vu
    Seite, Counterstrike oder Call of Duty anklickt, sieht man danach den link nicht mehr so gut, da er nachher violett angezeigt wird und der Hintergrund des links rot ist...
  5. Autor dieses Themas

    p******7

    Ja stimmt hast recht is mir noch gar net aufgefallen. Danke?f?r den Tipp. wenn ihr noch weitere sachen findet bitte mir posten. ich muss noch einiges verbessern. Ach und die HP is bis auf das design selber gemacht. Ich finde auch das sie gut ausssieht. [Selbstlob, ich weis.] Aber danke f?r jede kritik und jedes Lob das ich bekomme. Ich freue mich darauf mehrere zu lesen. wenn noch eine dazu kommen. Und kann mir mal jemand erkl?ren wie man sein eigenes design macht??? W?rd mich echt mal interessieren. Danke!

    F?r Schreibfehler ?bernehme ich keine Haftung. hehe




    Beitrag ge?ndert am 10.09.2005 20:21 von pati1887
  6. Finds nur schade das die designs nicht selber gemacht sind...
  7. a****l

    :cool:
    Ist doch cool das Teil! W?rde aber noch ein paar Links einf?gen, wie: G?stebuch, Link zu anderen GamingSeiten oder gar zu GigaGames.de....

    na dann frisch ans Werk

    adcell
  8. Autor dieses Themas

    p******7

    Ja ein g?stebuch gibt es ja schon.
  9. s******h

    Naja, schonmal was von <div>-Tags geh?rt? Datt is besser als ein bl?des und vor allem nicht universelles Tabellenlayout...
    Au?erdem benutzt du im Body erst eine Css-Stylesheet-Datei und hast danach eine unsinnige Stylesheet-definition im Body...
  10. a***u

    deine hp is geil aber mit webspell nicht selber gemacht aber gut installiert wirklich:slant::wink::thumb:
  11. fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    Versuch ma eins Mit Photoshop zu machen bin gerade auch dabei dan is man einfach alleine mit ein design und kein anderer hats

    Achja ich benutze Photoshop CS2
  12. Autor dieses Themas

    p******7

    Ja ich habs auch schon oft versucht aber ich bekomms nich hin!?!? wie geht das?
  13. m***y

    ja da k?nnen wir dir auch nicht wirklich helfen.. du musst da "reinwachsen". mach erstmal kleine Projekte... mit der Zeit wirste schon sehen haste keine Probleme mehr mit dem PS um zu gehen... ich habe damals mit Wallpapern angefangen (leraning by doning...) wenns nicht klappt nicht sauer sein einfahc was anderes probieren...^^ irgendwann ist man dann sicher genug!
    ist wie laufen lernen nen baby l?uft auch nicht sofort marathon!
  14. a***u

    ich wei? nicht aber du kannst dir auch ne seite selber schreiben mit codes is besser aber schwiriger na ja deine entscheidung aber is nicht leicht ich glaube ich h?tte auch auf webspell zur?ckgegriffen wenn ich du w?re
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!