kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr meine Homepage: http://www.onlysteil.de.vu


    Edit by kikamagazin: Schreib doch nächstes mal ein http:// davor, dann können die faulen User einfach draufklicken ;)

    Beitrag geändert: 2.3.2008 18:16:56 von kikamagazin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich ganz gut.
    Gehe mal davon aus, dass du die Zustimmung von den Interpreten der Lieder bekommen hast.

    Man könnte es stilistisch etwas besser strukturieren.
  4. Ich würde als erstes die blauen Standard-Links auf dem schwarzen Hintergrund bearbeiten. Macht sich nicht unbedingt gut ;). Und dann vielleicht bei einer einheitlichen Grundschriftart bleiben (mal ist es Arial, auf einer anderen Seite dann wieder Times New Roman etc.).

    Und was ich mich am meisten Frage: Was ist der Sinn und Zweck dieser Webseite? Irgendwie sind da zig Themen wild durcheinandergewürfelt. Mir kommt es so vor, als hättest du sämtliche gefundene Skrips willkürlich in deine Seite gepackt, nur um überhaupt eine Webseite zu haben. Verstehst du, was ich meine? Es ist einfach kein Grundthema in der Seite zu finden.
  5. Naja, der Sinn ist mir auch etwas unlogisch!

    Ich finde einfach es gibt zig Themen mit fast keinem Inhalt! So ist es oft so, das extra eine Seite besteht und nur ein paar Sätze dazu stehen.

    Stylisch ist es schön, Inhaltlich eher schlecht.
  6. Ähm, de seite schaut aus, wie wenn da ein Fehler beim Laden der
    Stylesheet-Datei währe (daweil gibts gar keine^^)

    Ich nehme mal an, dass dies deine erste Homepage ist.
    Darum werde ich mich nicht all zu groß äußern.

    Probier das menü übersichtlicher zu gestalten (gruppenweise)

    Ansonsten, enthält diese seite noch sehr viele Fehler, die behoben seien sollten, bevor die seite überhaupt online geht.

    lg
  7. also mich begeistert deine homepage iwie nicht. allein schon der aufbau. damit meine ich die menüführung, zu lang und unübersichtlich. einige sachen kann man einfach zusammenfassen. iwie find ich auch das layout nicht sehr ansprechend. inhalt ist auch nichts drin für das es sich lohnt nochmal vorbeizuschauen.

    naja, hoffe du kannst meine kritik vertragen.
    lg
  8. Die Schriftart ist auch ein bisschen ungewöhnlich,
    aber sieht schon ganz gut aus.
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Meine Meinung: Es ist zuviel auf deiner Homepage drauf und die Navigation wird unübersichtlich,weniger ist oft mehr;)
    Das Layout hingegen finde ich recht ansprechend, etwas dunkel vielleicht aber das ist Geschmacksache.

    Malia



    Beitrag geändert: 2.3.2008 19:48:15 von malia
  10. Also irgendwie ist deine Homepage nicht kontrastreich von den Farben her, nicht sehr einfach zu lesen.

    Und alle Sonderzeichen werden bei mir (Firefox) mit ? dargestellt, da musst du dich mal um dein Encoding kümmern...da stimmt was nicht...
  11. f*************n

    Also das mit der Story ist nicht schlecht. Und das Design ist auch cool !!!

    Gruß, Mike :cool:
  12. Ich finds irgendwie ned so toll, sorry, aber die Navi is sehr unübersichtlich und als ich versucht hab die page auf Englisch anzeigen zu lassen wurde ich zunächst mit Werbung überschwemmt, dann war oben ein dicker schwarzer rand, so dass ich erstmal runterscrollen musste. Ich verwende den aktuellen Firefox. Schau, dass du die page in verschiedenen Browsern testest!
  13. j**k

    Hallo,
    dies Seite ist im genzen nicht schlecht, aber das Design könnte noch etwas besser werden.
    Grüße
    Jan
  14. Bei deiner Umfrage sind einige Schreibfehler :slant:
    und in deiner Navi stehen (finde ich) zuviele dinge ..
    sonst ist die seite ganz interessant ;)

  15. Also ganz ehrlich find ich die Farben nicht so toll und in der Navi könnte ein onMouseover Event sein aber sonst ganz gut .

    P.S.: Auf anfrage schreib ich dir schnell mal so\'nen Mouseover
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!