kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine HP?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c***t

    Hallo,
    wie findet ihr meine HP?
    www.cheat-service.de.vu

    Danke schonmal für alle antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    die Seite ist echt gut aufgebaut!!! Du solltest vielleicht die Cheats nich als PDF sonder einfach auf die Seite (als "Eintrag" ) machen, damit man sie kopieren kann!

    lach-king

    Beitrag geändert: 5.10.2007 19:10:58 von lach-king
  4. Hallo!

    Man kann es doch kopieren! Außerdem warum? Willst du seine Einträge klauen? (Ist jetzt nicht böse gemeint.) :angel:
  5. ich find deine hp gut bin neu hier weiß jemand wie ich mehr besucher für meine hp krieg hier meine hp www.clan112.de.tl wie findet ihr meine hp
  6. m*****y

    Also ich find die Homepage nicht schlecht, nur bissle doof, dass das Archiv gerade um gebaut wird^^
  7. achso meine hp ist nocht nicht kommplet muss ich noch bearbeiten
  8. weißt du wie ich mehr besucher kriegen kann??

  9. Hallo,
    wie findet ihr meine HP?
    www.cheat-service.de.vu

    Danke schonmal für alle antworten


    Hi,
    hab ich das impressum nur übersehen, oder fehlt das komplett?:confused:
  10. Irgendwie stört mich, dass das Hauptanzeige-ding höher ist als der Navigator..
    Aber ist vllt nur geschmackssache ^^'
    Das grün bei der Datenanzeige ist auch ein wenig zu kräftig, oder nicht?
    Sonst sieht es gut aus =)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!