kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine HP?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e******r

    www.exquiser.de

    und dann auf "zur Hauptseite" klicken!

    ACHTUNG: Es geht bisher nur die startseite!

    Thx!:cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****n

    ich find personlich die grafiken etwas "gro?" geraten...aber sonst ganz ok ^^ und wenn du schon de .de domain hast, mach server weiterleitung+verdeckte weiterleitung
  4. Da nur die Hauptseite geht sollen wir wohl das Design beurteilen?

    Gef?llt mir nicht...an den Farben liegt's nicht, die sind okay (abgesehen davon dass man noch etwas mehr helle Farbe dazugeben k?nnte)
    Aber ich glaube dass die Seite mir nicht gef?llt liegt an dem durch und durch ?berdimensionierten und klobigen Design.

    Ach ja, und an den Bannern, von denen kein einziges so richtig in dieses Design reinpasst...sei es Google Ad-Sense oder die ganzen Partnerseiten. Ganz gro?e Disharmonie mit den Farben des Designs...
  5. technisch ist es eigentlich recht gut doch die farben und die gro?en buchstaben st?ren irgendwie.
    es gibt kein richtige aufteilung. man weiss nicht wohin man hinschauen soll. wirkt durcheinander. kann mich nur an den anderen anschlie?en.
  6. a*********a

    ein bischen riesig aber sonst cool! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
  7. Wie schon die vorposter sagten etwas gro? geraten! Dadurch wiergt die Page unproffesionell und uhn?bersichtlich! Tipp:
    Mach alles etwas kleiner und dann wirds schon^^
  8. t***c

    dadurch das alles so gro? wirkt erdr?ckt die page einen irgend wie man hat keine Lust weiter zu lesen!
    wirkt recht un ?bersichtlich!
  9. Du solltest die HP erstmal online stellen wenn du alles fertig hast, aber das ist ja nicht so wichtig.

    Vom Farbschema her gef?llt mir deine Site Recht gut, die Navigationsschaltfl?chen w?rde ich aber noch ein wenig erweitern.
  10. u***********s

    seite ist gar net mehr da.... so n scheiss
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!