kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine HP? (software,tricks)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Ich wollte mal fragen wie ihr meine homepage findet zu erreichen unter T-ape.tk
    Meine Fragen:
    -ist das template zu fett?
    -ist die hompage um wegnicken?
    -habt ihr noch ein paar software tipps?
    -was stört euch sonst?
    PS: (an der werbunk kassiere ich nichts, das ist freiwillige werbung von lima!)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2011 19:16:27 von t-ape
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Antworten:

    1. Also finde das Template ok wenn auch nicht von dir.
    2. Also sehr karg an Content und dass was drauf ist, ist nix neues was nicht schon 90% der Internetnutzer in Deutschland kennen
    3. Ein Softwaretipp wäre es das du dir die Erlaubniss einholst der Softwarehersteller, deren Software du zum Download anbieten willst.
  4. t****o

    Halt ich gar nichts von, fertiges Wordpress +Template mit ausgedachten Inhalten... Mach doch lieber ein Geschichtenblog. Außerdem gibts riesige (unnötige) Softwareportale, wozu das hier?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2011 19:49:25 von telelo
  5. Autor dieses Themas

    t***e

    telelo schrieb:
    Halt ich gar nichts von, fertiges Wordpress +Template mit ausgedachten Inhalten... Mach doch lieber ein Geschichtenblog. Außerdem gibts riesige (unnötige) Softwareportale, wozu das hier?

    Mit der Webseite War geplant nicht ganz bewanderte leute über programme auf zu klären, deshalb so klein,
    für kinder die den anfang und tipps suchen (ich bin selbst erst 12) ...
    womit kann ich den eine bessere webseite bauen (abgesehen vom inhalt)
  6. t-ape schrieb:
    Mit der Webseite War geplant nicht ganz bewanderte leute über programme auf zu klären, deshalb so klein,
    für kinder die den anfang und tipps suchen (ich bin selbst erst 12) ...
    womit kann ich den eine bessere webseite bauen (abgesehen vom inhalt)


    Also für Kinder die ihre ersten Schritte im Netz machen sind die Programme sicher nicht gedacht. Da sind eher Seite von KiKa oder BlindeKuh empfehlenswert.

    Also beides, Inhalt und Aussehen, gehören zusammen. Ist eines von beiden schlecht kommt kein Benutzer wieder.

    Kann dir folgenden Link empfehlen: Vorbereitung vor der Erstellung einer Homepage
  7. s*************h

    Ich würde noch ein paar Infos einfügen. Bevor du eine Website promotest solltest du schon was zu bieten haben. Aber das Design gefällt mir.
    Der Artikel abgesicherter Chrome hat ein paar Textformatierungsfehler.

    Gruß S.Brosch
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!