kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine neue Seite (DotA-Cups)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Wie findet ihr meine neu Seite: http://www.dota-cups.de.gg Idee ist es die DotA Community dort zu versammeln um dort zusammen kurze Turniere zu spielen (Cups) und dsabei Punkte zu sammeln um so das beste Team, den besten Spieler zu kühren. Cups werden in verschiedenen Modi gespielt (1on1,2on2,3on3,5on5) jedoch muss vorher ein Thread im Forum aufgemacht worden sein und dort muss das nötige Interesse an diesem Mode erst kundgetan werden ^^.

    Naja guckt euch die Seite an und sagt mir was ihr gut findet und was man noch verbessern könnte, btw: Die rechte Seite die nun noch Schwarz ist dort sollen später Banner von Partnern und Sponsoren hin.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Das Template ist ziemlich düster, der Header recht langweilig. Auf jeden Fall sollte die Schrift heller, aber nicht zu grell sein, vielleicht auch größer. Sie ist jedenfalls ziemlich schwer lesbar.
  4. e**n

    Naja...

    .... Fertig Template halt. Nix besonderes und zu dunkel.
  5. Lila auf schwarz ist immer so ne Sache ... sieht zwar klasse aus,ist jedoch tatsächlich nur schwer lesbar !!

    Viel mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen ... nunja, der Header ist auch so allewelt ;)

    Aber ich bin mir sicher du machst das schon :)
  6. Autor dieses Themas

    z****9

    ich die schrift das einzige problem oder gibt es noch andere
  7. Ich sag es mal so ...
    Die Schrift ist auf jeden Fall das auffälligste Problem.

    Da du ein mehr oder weniger Standart-Template zu verwenden scheinst, möchte ich über die Optik nicht wirklich viel sagen ...
    Gut gewählt, das passt schon zum Thema !!

    Also ich würde den Head-Banner ändern und die schrift einen Tick abändern, evtl. ein klein wenig größer
  8. Autor dieses Themas

    z****9

    Ich hab da aber ziemlich viel veraendert. von anfang an war das problem die schrift die war weiss und mansag garnichts. dann kamdas problem mit dem menu musste man auch veraendern. also von standart kannman nicht mehr reden. aber ich finde der headder passt ziemlich gut wegen der welt drauf, wenn man ein eigenes machen will wuerde das nich mehr zum design passen. das tamplate war von anfang an verbugged ich wollte nur wissen ob ich andere noch uebersehen habe. das mit der schrift werde ich so schnell wie moeglich versuchen zu aendern.
  9. ok,
    also bugs habe ich bislang nicht gefunden, kann mich ja aber nochmal auf die suche machen :P

    Ansonsten bin ich mir sicher das es sicher gut wird.

    Die Welt passt sicher, verstehe nur nicht warum das nicht mehr zum Template passen soll, wenn du das Banner änderst *grübel
  10. Autor dieses Themas

    z****9

    irgendwelche vorschlaege zu was ich den headder aendern soll?
  11. e**n

    Ja da muss ein Themenbezogenes Bild rein.

    Sowas wie in der ESL: http://www.esl.eu/de/dota/

    Halt etwas, das DotA repräsentiert, wie ein Logo oder so;)
  12. Autor dieses Themas

    z****9

    Jo an sowas hab ich auch schon gedacht. pls wenn ihr irgendwelche bugs fidet melden.
    TY
  13. Ich finde das Design echt klasse!
    Bugs hab ich auf dem ersten blick keine gefunden, wenn es überhaupt welche gibt :P
  14. Autor dieses Themas

    z****9

    Oh ty. hab auch viele gefixt
  15. m**********r

    Also ich finde die Idee klasse und das Design OK.
  16. Also am schlechtesten kannn ich bei den News, links das unter last News lesen.
    Im Momment ist zwar die Seite noch ziemlich leer, ist ja aber erst in der Testfase, viel glück von mir.
  17. Wirklich gut ein paar inhalte fehlen aber vom Aussehen *Daumen Hoch*
  18. Also di Theme ist ganz schön, aber ich würde die hellblaue Schrift mit einer grauen wechseln;)

    Mfg
    deo3
  19. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    nicht schlecht, aber ein bisschen dunkel und langweilig, aber gut gemacht!
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!