kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine Page!?!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s********n

    Hi,
    ich hab mal da was zusammengebastelt:

    http://www.skate-4fun.ch.gg

    Nun will ich eure Meinung h?ren!
    Ich weiss es sind noch keine Bilder und Videos und so online!
    Ich will einfach mal wissen, wie ihr die Idee findet das Desing, ...!

    Freue mich auf eure Tipps! ;)

    Greets
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich pers?nlich finde die Page nicht schlecht, auchw enn ich in Deutschland wohne. ;) Aber das Design ist relativ neutral und angenehm bis auf die wei?en Fl?chen (jedenfalls im Opera ich wei? net ob die da sein sollen^^) Inhalt ist wie gesagt noch nicht da, aber wenn da nette Videos und Bilder raufkommen und du sie auch regelm??ig aktualisierst k?nnte das was werden.
  4. r******0

    Geht so. Ich skate selber und werde von Bootleg und Almost gesponsert. deine Page geht iegentlich. Ich w?rde sienerst komplett erg?nzen bevor ich sie ins Netzt stellen. Bisschen Material sammel und so. Sonst ganz in Ordnung.
  5. D'Idee a sich findi guet. Es Design isch au easy, aber es h?t eigentli n??t "bsundrix" dra... W?r no easy, w?nd chli l?be ine bringe w?rdsch mit es paar grafik? und so w?rs scho e stuufe h?cher:wink:

    Es Design isch mer chli z'schlicht.
    Schad findi dases GB, de counter und so n?d s?lber gmacht h?sch... w?rdsch das no s?lber mache w?rs no besser;)


    und jetzt f?r alle anderen:
    Die Idee an sich find ich eigentlich cool. Es Design ist sehr schlicht und hat kaum was besonderes dran... Ich w?rde noch ein bisschen "Leben" mit reinbringen, mit Grafix dann w?r das ganze schon viel besser.

    Schade ist dass der Counter, GB ect. nicht von dir ist... w?re es von dir w?rs nat?rlich noch besser;)
  6. Autor dieses Themas

    s********n

    Habe gerade bemerkt das noch nicht alles ganz aktualisiert ist! Sry!
    Aber es macht eigentlich nicht viel aus!

    Die weissen Flecken sollten beim Opera nicht kommen!?!

    Ich mach das eigentlich immer nur mit dem Firefox!
    Hatte noch keine M?glichkeit es mit anderen Browsern zu pr?fen!

    Greets
  7. kommt gut, das design ist nicht su grell und bunt, wie die so viele andere seiten, die hier vorgestellt werden - angenehme abwechslung.

    gut find ich auch, dass du die seitenbreite sehr variabel gehlatne hast, das also so kein horizontaler scrollbalken auftaucht und sich der inhlat anpasst.

    der besucherzaehler haengt meiner meinung zu dicht auf dem menue. der waere wielleicht ganz unter besser aufgehoben?
  8. Autor dieses Themas

    s********n



    keuloo schrieb:
    kommt gut, das design ist nicht su grell und bunt, wie die so viele andere seiten, die hier vorgestellt werden - angenehme abwechslung.

    gut find ich auch, dass du die seitenbreite sehr variabel gehlatne hast, das also so kein horizontaler scrollbalken auftaucht und sich der inhlat anpasst.

    der besucherzaehler haengt meiner meinung zu dicht auf dem menue. der waere wielleicht ganz unter besser aufgehoben?


    Danke f?rs Kompliment! :)
    Ich schaue mal, was sich mit dem Counter machen l?sst!

    Greets
  9. r******0

    Yo, das mit dem Besucherz?hler stimmt. Ich mach den bei meinen Seiten immer ganz unten in die Ecke oder auf eine Extraseite. Sonst ist die seite gut!!!
  10. mich errinert das design sehr an ein selfhtml.org design^^... ich w?rde den header/footer so machen, dass sie ganz unten/oben anliegen und links, rechts! Naja.. Noch viel an arbeit w?rd ich sagen!
  11. Autor dieses Themas

    s********n



    sneppa schrieb:
    mich errinert das design sehr an ein selfhtml.org design^^... ich w?rde den header/footer so machen, dass sie ganz unten/oben anliegen und links, rechts! Naja.. Noch viel an arbeit w?rd ich sagen!


    Du hast gut reden! Ich gehe immernoch zur Schule und habe vielleicht ein paar St?ndchen Zeit f?r die Page!

    Greets
  12. Huch ich auch... Hm naja... Stimmt aber...
  13. l*********e

    Meine meinung zu der page: viel zu wenig drauf mach mehr drauf
    Das design gef?llt mir pers?nlich so so gut
    und gar kein shclechter anfang :) ich w?rd sagen wenn du noch l?nger f?r die page arbeitest... wird sie super


    P.S. bin auch schweizer
  14. also das design sieht aus wie das eine das bei selfhtml mit dran ist...... f?nde ich doof wenn du es geklaut h?ttest... aber ansonsten ganz ok...:biggrin:


    huups... das hat ja schon einer geschrieben... egal...:slant:

    Beitrag ge?ndert am 2.10.2005 17:35 von ferdinand24
  15. Also f?r einer Skater-Seite finde ich das Outfitt der Seite er unpassend. Das hat nicht so den Reitz den es haben sollte um neue Themengelenkte Besucher zu finden. Oben links steht irgendwas mit Skate und auf der Startseite ist zuf?llig grad mal nen gif mit nem grind ...

    Also ich w?rd am gesammten design nochmal basteln, und nen paar grafiken einbringen anstatt den tabelleneinf?rbungen. Und wenn du schon dabei bist auch noch einmal eine andere farbe w?hlen! Ansonsten aber ganz gute Idee und auch vom geplanten Inhalt her.

    Ist vielleicht harte Kritik, aber dazu ist das Forum ja da!

    gru
  16. Verschoben nach Promotion.
  17. W?rd nur im Impressum vielleicht die Rechte an den Bildern und an den Videos ein wenig betonen, ausser t?rlich, dass Du die alle selbst erstelltst, dann sollte es da eigentlich keine Probleme geben...

    Greetz uTZFu
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!