kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine Page?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    bin zwar schon l?nger bei Lima aber habe noch nie meine Page vorgestellt...
    Also guckt dochmal vorbei auf http://www.wasi-page.de.vu/ und sagt mir eure Meinung und vor allem Verbesserungsvorschl?ge!
    Ich wei?, dass das Design nicht das beste ist aber ich habe es eben komplett selbst in HTML geproggt und keine Vorlagen benutzt (au?er GB und Forum)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f******a

    hi,
    net schlecht aber die schrift sagt mir gar net zu. das forum solltest du grafisch an die seite anpassen, kommt net so sch?n r?ber, die bilder am besten in einem neuen fenster ?ffnen lassen oder kleiner machen, weil das scrollen auf der x-achse nervt. blau und schwarz sagt mir optisch auch net zu, aber jedem das seine.
    _____
    tante tanja
  4. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Ja das mit dem Forum...ich habe das schonmal versucht aber das ist so Kacke mit den ganzen Feldern da bei phpBB...
    Ihr wisst auch nicht wie ich das einfacher hinbekomme oder einfach n Style downloade oder?
  5. r*******s

    @meinen vorposter:
    was f?r ne aufl?sung hast du denn:slant:
    @meinen vorvorposter:
    das design is eigentlich ganz gelungen, nur w?rde ich vll eine kleinwenig gr??ere l?cke zwischen den links links in der navi lassen!
    au?erdem w?rd ich mla ne andwere schriftart nehmen:slant:.
  6. f******a

    per css was ?ndern oder n template downloaden.
  7. t****y

    Also inhaltlich recht ok! Was mir nicht passt, dein Forum! F?r so eine kleine Homepage bringt es ein Forum einfach nicht, ausserdem ist da kein richtiger Diskussionsgrund da! Naja optisch gesehen, frames ist nicht so mein Ding aber doch recht uebersichtlich, farblich in Ordnung! F?r eine kleine Homepage schon ein guter Anfang, da du auch alles selber gemacht hast ist das ja schonmal einer kleiner Erfolg :)
  8. r*******s

    was denn ?ndern?!
  9. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.


    Also inhaltlich recht ok! Was mir nicht passt, dein Forum! F?r so eine kleine Homepage bringt es ein Forum einfach nicht, ausserdem ist da kein richtiger Diskussionsgrund da! Naja optisch gesehen, frames ist nicht so mein Ding aber doch recht uebersichtlich, farblich in Ordnung! F?r eine kleine Homepage schon ein guter Anfang, da du auch alles selber gemacht hast ist das ja schonmal einer kleiner Erfolg :)


    Na klar, du hast Recht aber meine Page ist ne Art Klassenpage (Pics und Hausis und so) und das Forum habe ich gerade wieder neu gemacht, weil da keiner mehr reingeschrieben habe und so, dass die User auch Themen schreiben k?nnen also da wird es dann schon was zum diskutieren geben:cool:!
    Naja bin halt stolz, dass ich sie komplett ohne Hilfe geproggt habe (au?er phase 5^^)
    Ich gebe euch Recht: das Froum passt vom Style nicht zur Page und die Links k?nnten mit einem etwas gr??eren Abstand da stehen!
    So...nun zu den Styles @Forum...


    fserz02a schrieb:
    per css was ?ndern oder n template downloaden.


    Warum h?rt mir keiner zu? CSS ist zu komplizert mit den ganzen Feldern da im Forum wenn ich nen neuen Style erstellen will und zu den templates downloaden...WO DENN?? Das h?tte ich gerne gewusst :D



    robinsons schrieb:
    was denn ?ndern?!


    Den Style des Forums!
  10. s**********n

    Womit hast du die gemacht nun ja f?r ausenstehende nicht so interessant
  11. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Wie womit habe ich die gemacht? Also ich habe sie mit dem phase 5 Editor geproggt und eben auf HTML-Basis. (Wenn ich was nicht wusste, dann http://de.selfhtml.org/ gegangen)
  12. r*******s

    steht doch da; das is eins von phpbb!
    und da gibt es doch sogar eiim adminbereich eine hilfe neue styles zu entwickeln!!!
  13. naja ich finds von der farbwahl nicht so gelungen.
    der schware frame passt ?berhaupt nicht zum dunkelblauen, wenn dann sollte das schon nen gemeinsamen style haben
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!