kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr sie?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    j*m

    Hi!
    Ich habe vor kurzer Zeit mal so eine Seite erstellt, wo man eine Checkliste zum Grillen findet. Wie findet ihr sie, bezüglich Inhalt und Design? Ich weiß, sie lädt sehr langsam!
    http://www.grillcheckliste4u.as.gd/

    Beitrag geändert: 4.7.2008 14:20:43 von jcm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******0

    Unten ist die Schrift zu groß, des weiteren ist die Domain komisch und dieses Gelb finde ich leicht unpassend. Du könntest aber auch den Text mit CSS formattieren.
  4. Bei mir geht die Seite erst gar nicht ;)


    EDIT: Jetzt geht die Seite auch bei mir, ist aber EXTREM langsam im Aufbau. Weiss aber nicht, ob das an Freenet liegt oder an was anderem!

    zur Kritik:

    Die Farbgebung ist nicht so mein Ding, ist aber wohl Geschmackssache.
    Inhaltlich ist eigentlich nicht wirklich viel vorhanden.

    Einzig und allein die Grillliste an sich ist brauchbar. Für sowas eine eigene Seite zu errichten halte ich für etwas überzogen.

    Naja vielleicht kommt da ja mal noch mehr Inhalt dazu.

    Die Feinabstimmung zwecks Design würde ich auch noch angehen.

    MFG

    karpfen

    Beitrag geändert: 4.7.2008 12:40:41 von karpfen
  5. Die Farbwahl ist nicht die beste.
    Die Seite ist scrollbar, was aber nicht sein muss.
    Ich persoenlich finde die Schrift zu groß und die Seiten leer.

    Warum hostest du die Seite auf Freenet?
  6. Autor dieses Themas

    j*m


    Warum hostest du die Seite auf Freenet?


    Weil ich damals noch nicht von lima-city wusste, und jetzt muss ich auch noch einiges anderes machen.

    edit by occhi:
    Doppelpost entfernt, Inhalt des 2. Posts: [/b]

    Hallo!
    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe daraus gelernt und werde mir das Design noch mal anschauen und mich um den Content kümmern.
    Habt Ihr vieleicht auch noch Vorschläge?

    Beitrag geändert: 4.7.2008 18:18:41 von occhi
  7. e****m

    also ich würde ja gerne ne bewertun gabgeben aber das laden dauert mir zu lange da würde ich mal gucken das du sie auf nen anderen space setzt
  8. carolinrichtering

    carolinrichtering hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn du ein paar Vorschläge willst:

    Du solltest dir mal Gedanken machen wen du mit dieser Seite ansprechen willst. Ist die Seite ernst gemeint?
    Und warum das ganze drum herum? Nur die Liste reicht doch auch? Also ich hätte keine Lust mich da durch zu klicken. Vielleicht dann noch ein Download Button fürs PDF, das sollte reichen.
    Auch wäre es nett wenn man die Liste interaktiv nach seinen Wünschen anpassen könnte...
  9. o******e

    Die webseite geht doch gar net!
    Da kommt was mit Webseite nicht Gefunden!
    Echt klasse...
    Geht über http://freenet-homepage.de/grillcheckliste4u/ xD

    Beitrag geändert: 7.7.2008 22:17:35 von olearose
  10. Autor dieses Themas

    j*m

    Vielen Dank für eure Vorschläge, ich werde die Seite in den Ferien gründlich überarbeiten.
    Besonders den Tipp von carolinrichtering finde ich sehr gut. Danke!

    Zum Hosting: Habt ihr irgendeine Ahnung, wo man gut hosten kann?


    Beitrag geändert: 8.7.2008 20:12:04 von jcm
  11. Autor dieses Themas

    j*m


    also ich würde ja gerne ne bewertun gabgeben aber das laden dauert mir zu lange da würde ich mal gucken das du sie auf nen anderen space setzt

    Ich habe keinen anderen gefunden!
  12. Mir ist die Schrift auch zu groß und die Farben zu grell. Das sieht zu aufdringlich aus. das \"Close\" habe ich erst gar nicht gesehen, weil nur das rote X vordergründig zu sehen war.

    Das runterscrollen mervt auch etwas. Man sollte es in einem Blickfeld haben. Sind also alles nur kleine Anpassungsdinge.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!