kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr unsere Produktionen?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Endlich ist es soweit, wir haben jetzt einige Produktionen hochgeladen, die auch jederzeit heruntergeladen werden können.
    Besucht InfinitySounds und klickt euch durch, ladet euch die Sachen herunter und bewertet sie!!!

    Falls ihr uns gut findet, erzählt euren Freunden von uns, follow us on Twitter und/oder klickt gefällt mir auf Facebook!!! (die letzten beiden Möglichkeiten sind auf der Seite eingebaut!!!)

    Grüße,

    InfinitySounds


    PS: Der erste Blubbcast ist nicht sehr gut, die späteren werden besser.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut. Auf jeden Fall einige gute Ideen dabei. Wünsche dir viel Erfolg dabei, die Seite populär zu machen. Und HTML-Technisch ist die Seite zwar schlicht, aber dafür findet man sich superschnell zurecht.
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    tangoal schrieb:
    Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut. Auf jeden Fall einige gute Ideen dabei. Wünsche dir viel Erfolg dabei, die Seite populär zu machen. Und HTML-Technisch ist die Seite zwar schlicht, aber dafür findet man sich superschnell zurecht.


    Danke für das Lob und die Glückwünsche, aber ich würde mich freuen wenn was zu den Produktionen selber gesagt werden würde!!!

    mfg
    InfinitySounds
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!