kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr www.htmlconverter.tk?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Mein einer Homepageteil http://www.htmlconverter.tk/ ist online gegangen. Wie findet ihr ihn? Ich kenn es nähmlich dass man manchmal alles in PHP einheitlich haben will....
    Postet!

    PS: Ich gebe zu das Script ist nicht von mir!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. #!/usr/bin/perl
    print "Content-type: text/html\n\n";
    $code[0] = "Hallo";
    for ($i=0;$i<scalar(@code);$i++) {print($code[$i]."\n");}

    Das soll ASP sein? Das ist doch eindeutig Perl.
    (Um genau zu sein, sehr schlechtes Perl sogar)

    Und ansonsten weiß ich nicht, wofür das gut sein soll.
    Man kann doch einfach den Ausgabe-Befehl der jeweiligen Sprache benutzen. Das ist doch keine so große Herausforderung, oder?
  4. hey
    also ich find für anfänger is es ok aber ansonsten würd ich ehr
    darauf verzichten.
    LG
    Chatvz
  5. Das sieht zu 99% aus wie das orginal (http://www.2mstudio.de/download/html_to_script_converter.htm)

    Ändere wenigstens das design...



    @bladehunter:
    schreib mal bei einem hin das ein mod es löschen darf ;)


    mfg
  6. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    *hust*


    super-geil schrieb:
    Mein einer Homepageteil http://www.htmlconverter.tk/ ist online gegangen. Wie findet ihr ihn? Ich kenn es nähmlich dass man manchmal alles in PHP einheitlich haben will....
    Postet!

    PS: Ich gebe zu das Script ist nicht von mir!




    playtime schrieb:
    Das sieht zu 99% aus wie das orginal (http://www.2mstudio.de/download/html_to_script_converter.htm)

    Ändere wenigstens das design...



    @bladehunter:
    schreib mal bei einem hin das ein mod es löschen darf ;)


    mfg

    Noch fragen?
  7. Hi,
    finde deine Seite für absolute Anfänger eventuell ganz nützlich. Aber, sorry, ein Script hochladen und ne .tk Domain draufschalten kann jeder.
    Ich stelle die Fragen: Was genau ist an deiner Version so gut? ,
    Was willst du damit erreichen? und Was hat den Script, was andere nicht haben?
    Gruß
    Florian
  8. Toll, was hochladen und ne .tk domain holen :lol:
    Komm, ändere doch wenigstens das design...
  9. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.


    Auch wenn du die Gulden von mir zu Unrecht bekommst..

    DU HAST NICHT EINMAL DAS "IMPRESSUM" GEÄNDERT!

    ich würde mich als Michael Weidemann beschweren..




    wenn du info als impressum meinst dann sagich dir ich darf dass copyright nich einfach so ändern...
    dort steht :

    Copyright (C) 2004 by 2M.Studio Michael Weidemann You are free to distribute and modify this file, as long as you do not remove this copyright notice and clearly label modified versions as being modified. This software has NO WARRANTY. Use it at your own risk. Original location: http://www.2mstudio.de

    UND DAS MUSS SO BLEIBEN!!!
    Also schreib mich nicht so an!

    €dit: Das kam mit Google raus:

    Copyright (C) 2004 von 2M.Studio Michael Weidemann

    Sie sind frei zu verteilen und Sie diese Datei ändern, so lange wie Sie
    nicht entfernen Sie diesen Vermerk über das Urheberrecht und klar Etikett verändert
    Versionen als geändert.

    Diese Software hat KEINE GARANTIE. Verwenden Sie es auf Ihr eigenes Risiko.
    Original Location: http://www.2mstudio.de


    Beitrag geändert: 10.11.2008 20:28:57 von super-geil
  10. Hi,
    ich finde es etwas schade, dass du auf meine Fragen nicht eingegangen bist. Vielleicht hast du es nur vergessen?
  11. Ich seh den Sinn nicht in deiner Seite... Das Desing geht so.
  12. t**0

    Ja, toll. ein Script kopiern, ne .tk Domain machen und dann fragen "Wie findet ihrs"...
    Zu was sollen wir nun Feedback geben? Zu Michael Weidemanns Programm oder zu deiner "harten Arbeit"?
  13. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.



    florian1401 schrieb:
    Was genau ist an deiner Version so gut?

    nüx

    florian1401 schrieb:
    Was willst du damit erreichen?

    das manche auch was finden... wenn sies nicht können...

    florian1401 schrieb:
    und Was hat den Script, was andere nicht haben?

    meine domain XD nüx weiter
  14. b**t

    ich kannte das skript nicht... finde das skript ganz lustig ;)
    wenns kopiert ist... dann ist die seite nicht gut.
    also vom design her gibt es ja nix zu bewerten.
  15. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Also ich benutze das Original
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!