kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie Funktioniert das mit den Ersteigerungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bellasims

    bellasims hat kostenlosen Webspace.

    man kann hier ja auch gewisse sachen Ersteigern
    wie funtioniert das denn genau...einfach nur draufklicken und gut ist...oder wie macht man das am besten ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Ich empfehle dir mal die Hilfe gut zu studieren. Um etwas zu ersteigern benötigst du Gulden die du durch sinnvolle Beiträge erhälst. Wenn jemandem Auffällt das du nur Beiträge schreibst um Gulden zu bekommen, welche keinen Sinn ergeben werden dir die Gulden wieder abgezogen.

    Die Hilfe findest du hier...

    Gruß S.Brosch
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/2008/auktionen

    Da jeder neue User darauf hingewiesen wird die Hilfe zu lesen und der TE das offensichtlich nicht gemacht hat --> verschoben nach Spam.
  5. Autor dieses Themas

    bellasims

    bellasims hat kostenlosen Webspace.

    danke soft-brosch......sorry, bin eigentlich noch neu hier...kenn mich nicht so aus
    aber die hilfe werde ich nun mal sehen...und danke für den Tip :)

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!