kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie gefällt euch das Design?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,

    wie gefällt euch das Design meiner Gildenwebsite?

    http://swtor.magogan.de/hueter-des-friedens/

    Sollte ich vielleicht noch etwas verbessern?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2012 19:58:18 von tropa-graciosa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    ich muss ganz ehrlich sagen,dass ichs nicht schön finde.
    Das blau und der schwarze Hintergrund beißen sich.
    Sowie das Orange und das Blau.
    Generell finde ich den Hintergrund ziemlich alte Schule.
    Dein footer ist zu aufdringlich.

    Fazit: Ich würde die komplette Seite moderner gestalten!

    LG inetandfun

    EDIT: um mal ein paar schöne Farbkombis anzusehen empfehle ich dir kuler.adobe.com

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2012 22:14:25 von inetandfun
  4. Ich finde das Design gut.

    @ inetandfun, ich glaube das hier wohl keine Neu-moderner Still gewünscht oder vorhanden sein muss.

    Muss ja nicht jede Webside gleich ausschaun.

  5. die seite ist ok,

    das was mir zuert aufgefallen sir das sich das orange und das blau nicht verträgt, bekomme davon kopfschmerzen
    dann das die füßzeile komplett mit text zugekippt ist
    und dann noch eine kleinigkeit, dass ich den rahmen noch etwas dunkler gemacht hätte
  6. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    Die Fußzeile stört mich ja selber, aber ich muss sie leider wegen den Fansite-Kit-Lizenzbedingungen so lassen, die ich beim Download des Fansite-Kits akzeptieren musste. Ihr kennt ja EA, die sind paranoid (ich sage nur "Origin-Spyware" bei Battlefield 3).

    Bei Rift besteht der Footer aus 2 Zeilen in gleicher Schriftgröße ... nur so zum Vergleich ...

    Aber ich werde mal gucken, ob ich die Schrift kleiner machen kann ... Und um das Orange werde ich mich auch kümmern :D

    Edit: Wie gefällt euch speziell das Design des Forums?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2012 8:47:17 von tropa-graciosa
  7. Mir gefällt es nicht, aber es ist doch eh eine Geschmacksfrage und jeder hat dazu seine eigene Meinung?
  8. g******r

    Hallo,

    Die Seite wirkt auf mich ziemlich unprofessionell.
    Die Buttons in der Navigationsleiste sehen aus wie mit Paint gezeichnet.
    Der Hintergrund macht das ganze recht unprofessionell, ich würde eine neutrale Farbe wählen.
    Das selbe gilt für das Anmelde-Fenster, denn der blaue Hintergrund ist schrecklich.


    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2012 12:25:37 von gatterer
  9. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    Hallo,

    Die Seite wirkt auf mich ziemlich unprofessionell.
    Die Buttons in der Navigationsleiste sehen aus wie mit Paint gezeichnet.
    Der Hintergrund macht das ganze recht unprofessionell, ich würde eine neutrale Farbe wählen.
    Das selbe gilt für das Anmelde-Fenster, denn der blaue Hintergrund ist schrecklich.

    Star Wars das Thema dieser Seite ist. Sterne als Hintergrund da sehr passend sind! Nicht alles schlecht finden du kannst. Wenn etwas schlecht du findest, du musst sagen, wie man es besser machen kann!
  10. Hallo,

    wie gesagt, finde das Design passt so bis auf das Loginfenster. Dieses ist wirklich etwas irritierend, ist aber auch nur zum Anmelden :D

    Design ist ja am Spiel angelehnt und würde hier auch nicht wirklich etwas anderes machen. Wiedererkennungswert!

    Gibt viele Gildenseiten, die schlechter aussehen und trotzdem gut besucht sind.

  11. Also ich finde das passt ziemlich gut zu Star-Wars.
    Das sieht in der "Szene" halt alles so aus - muss deshalb ja nicht schlecht sein :D

    Daher: Gute Arbeit :approve:
  12. Also ich würd sagen, es passt zum Thema. -Um es Objektiv zu betrachten.
    Mich spricht es allerdings nicht so an,
    da es meiner Meinung nach eher nach einem 0815-Design aussieht,
    dass es in jedem Baukasten 4 Free gibt.
  13. b*******s

    ICh finde es richtig nice aber mal ne frage spielst du SWTOR ? weil ich will bald damit anfangen und wollte dich dann mal fragen lohnt es sich ???
  14. b******r

    Diese Seite ist noch nicht final. Es kann und wird sich noch vieles ändern! Aber das Design ist schon so gut wie fertig!

    Ihh, deutsch oder englisch - so sieht das blöd aus ;)
    http://swtor.magogan.de/hueter-des-friedens/gilde Der TS ist abgeschnitten, scrollen macht keinen Spaß!

    Sonst passt alles zum Thema, setzt sich aber nicht von anderen Seiten ab. Der Wiedererkennungswert fehlt.
  15. b*******s

    mal eine frage wie hast du die menüleiste gemacht mit dem blau und der schräglage ich wurde das bei mir auch gerne einbauen.
  16. cookie-content

    cookie-content hat kostenlosen Webspace.

    der kuler tipp is schonmal sehr gut
    auch für künftige designer

    zur hp...
    sehr sehr beißende farbcombo
  17. Also ich find 's Top. Passt wie die Faust aufs Augen zum Thema. Was ich evtl. nen Tick besser hervor heben würde is der Anmelde-Button.

    Ansonsten sollt aber nix geändert werden.
  18. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Diese Seite ist noch nicht final. Es kann und wird sich noch vieles ändern! Aber das Design ist schon so gut wie fertig!

    Ihh, deutsch oder englisch - so sieht das blöd aus ;)
    http://swtor.magogan.de/hueter-des-friedens/gilde Der TS ist abgeschnitten, scrollen macht keinen Spaß!

    http://www.duden.de/rechtschreibung/final
    Das Scrollen soll so sein, sonst wird das einfach zu hoch, das sieht auch blöd aus :D

    blacknats schrieb:
    mal eine frage wie hast du die menüleiste gemacht mit dem blau und der schräglage ich wurde das bei mir auch gerne einbauen.

    Einfach Buttons mit schrägen Kanten machen, mit CSS {float:left; background-image:url(button.gif); padding:5px; margin-right: -20px; display:block; width:130px; height:20px;} einbinden, fertig. Die -20px bei margin-right musst du je nachdem, wie schräg die Buttons sind, anpassen, sodass sie genau aufeinander passen, die Breite, Höhe und padding natürlich auch so anpassen, dass die Buttons die richtige Breite und Höhe haben.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2012 11:15:47 von tropa-graciosa
  19. b*******s

    danke !
    ich werde es gleich ausprobieren
  20. maximumprogress

    maximumprogress hat kostenlosen Webspace.

    weiß ncht komt so rüber wie das web1.0 villeicht machst du auchfach den content balken irgendwie so heller
    aber ist nur ne idee
    aber sonst ganz cool^^
  21. s*********t

    Diese Seite musst du noch sehr verbessern
    es wird noch sehr lange dauern biss du mit der Seite vertilg bis
    denn du musst das ganze designe ändern
    hast du diese Seite überhaut selber gemacht ?
    denn wenn du sie nicht selber gemacht hast dann hast du sie wahrscheinlich auch nicht auf Fehler im Code überprüft
    gehe auf validator von w3.org und kopiere deinen Code zum überprüfen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!