kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie gefällt euch meine page

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d****e

    wie gef?llt euch die page? http://www.eradicate.de.vu habe noch nicht viel kenntnisse was das erstellen von websiten angeht aber ich finde mir is das ganz gut gelungen! ned wundern der code is kostenlos, den hab i nat?rlich ned selber geschrieben! :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****x

    sieht doch sehr gelungen aus...
    besser als meine :shy:
  4. e******r

    sieht ganz fein aus, einzig und alleine die Farben passen irgendwie nicht, im Banner hast du ne Farbei drin und sonst nur grau und schwarz. Du k?nntest vielleicht mal noch etwas dran ?ndern.


    eScriver
  5. Sakrament! VON WO HAST DU DEN CODE???
    Design ist aber von dir, oder?
    gef?llt mir gut!:lol:
    Haste h?bsch zusammengebaut!:kiss::wink:
    eine 2 von mir (da nicht selbst gemacht!)
  6. r********t

    Echt sieht gut aus.

    @mawes der Code ist von hier: http://www.triggertg.de/news/index.php

    Zum Thema noch was wie bei fast allen muss ich dazu sagen das noch ein bissle Inhalt fehlt. Dabei geht es bei deiner Seite. W?hre noch cool wenn du unter Artikel ein paar dinge amcgst und downloads auch. Aber vom Design her ist es top von mir auch ne 2:wow::wow::wow:
  7. Autor dieses Themas

    d****e

    ja mit den farben habt ihr recht, aber wir hatten schon einiges ausprobiert, das sah alles ned so pralle aus! was f?r ne farbkomi w?rdet ihr sagen steht der seite?
  8. s****n

    Das Design gef?llt mir sehr gut, wobei man beachten sollte das es auch User gibt, und zwar nicht wenige, die mit einem 56K oder ISDN surfen. Der Banner hat bei mir, ich surfe mit DSL, ziehmlich lange zum laden gebraucht.
    Sonst gef?llt mir fast alles au?er das man nicht auf anhieb weiss auf was f?r einer Seite man jetzt gelandet ist. Man lie?t nur Clan und Lan und kann sich darauf was zusammendichten.
  9. Autor dieses Themas

    d****e

    ja aber daf?r l?dst du den banner ja nur einmal! au?erdem hat der soviel arbeit gemacht *hrhr* :biggrin:
  10. Autor dieses Themas

    d****e

    mach doch einfach ne eigen thread zu auf, dann k?nnen wir da deine hp beurteilen! :biggrin:
  11. Hallo
    Mach doch ein kleineres Banner oben(das ist viel zu gro?) und dann ein eigenes Design, ein Individuelles ist immer besser!
    Florian
  12. Autor dieses Themas

    d****e

    wenn ich wissen w?rde wie das geht w?rd ich es machen :biggrin:

    das meine zweite hp, hab ned so viel anhung bis jetzt! meine erste war noch oldshool im editor geschrieben ^^
  13. e*******e

    sch?ne page :) und ja der code ist von trigger.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!