kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie geht die Window-Programmierung mit C++?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    m*********e

    Ich hätte gerne ein paar Buchtitel oder Internetlinks um die Window-Programmierung zu lernen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    hier zum beispiel auch :
    http://www.c-plusplus.de/cms/index.php
  4. Werde genauer. Womit möchtest du arbeiten. WinAPI, QT, GTK, es gibt viel Auswahl. Die letzten zwei sind Beispiele für portable Bibliotheken das erste ist nur für Windows.
  5. Ich schlade für dich mal den IDE Code::Blocks vor. Am anfag mit Consolen und dann kanst du mit GTK+ auf GUI umsteigen. So hab ich es gemacht. Alles jetzt windoffs. Bei Linux muss man ja nichts sagen, es hat wirklich alles drin! Siehe KDE Devolp und Glade
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!