kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie geht's der Abofunktion?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*******s

    Guten Morgen.
    Lima hat ja ein neues Feature überrollt, was meines erachtens nicht stört, aber auch nicht wirklich wichtig ist. Das nehme ich mal zum Anlass, um zu fragen, wie es mit der "Du hast eine Antwort auf dein Thema erhalten"-e-Mail-Funktion aussieht. Die funktioniert ja immer noch nicht und ich wünsche mir, dass das in nächster Zeit klappt. Denn es gibt immer wieder Themen, die mangels Beteiligung des Themenerstellers in den Spam verschoben werden oder im Sande verlauften, obwohl sie das teilweise nicht müssten. Die Qualität des Boards würde einiges gewinnen, wenn die e-Mail-Abo-Funktion wieder funktionieren würde.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin ich auch :approve:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!