kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie groß darf der altersunterschied sein?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c****a

    Jeder kennt es, die 1. oder auch 2. oder 3. liebe. doch oft gibt es auch altersunterschiede. was findet ihr? wie hoch darf der altersunterschied zwischen m u w sein?

    Ich habe diesen Thread absichtlich nicht im Forum Reallife eröffnet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist doch eigentlich völlig egal. Wenn beide damit einverstanden sind und sich gegenseitig respektieren.
    Und in der Liebe gibt es doch eh keine Gesetzte und Regeln.( ich hoffe das ist klar wie ich das meine )

    Wie sagt man so schön :

    Wo die Liebe hinfällt !

    (PS: Ich rede von Altersgruppen AB 16 Jahre aufwärts ;))

    mfg
    tommig

  4. Mich stört die Formulierung der Frage: Wie hoch darf ...?
    Dürfen tut alles, es gibt kein Gesetz, welches das einschränkt.
    Allein wenn man bedenkt, dass in früheren Zeiten die junegn Mädchen irgendwelchen alten Männern versprochen wurden...

    Prinzipiell jedoch kann mich tommig nur anschließen:
    Solange man sich gegenseitig respektiert ist der Altersunterschied doch egal...

    Allerdings sollte man das Verhältnis betrachten:
    Wenn man 15 und mit ner 9-jährigen zusammen ist, ist das etwas seltsam und man könnte schnell das Attribut "pädophil" inne haben.

    Wenn man 46 ist und mit einer 40-jährigen zusammen ist das der gleiche Altersunterschied, aber niemand würde etwas sagen, geschweige denn, dass es seltsam rüber kommen könnte/würde...

    gruß
    ferdinand24

  5. Autor dieses Themas

    c****a



    Allerdings sollte man das Verhältnis betrachten:
    Wenn man 15 und mit ner 9-jährigen zusammen ist, ist das etwas seltsam und man könnte schnell das Attribut "pädophil" inne haben.

    Wenn man 46 ist und mit einer 40-jährigen zusammen ist das der gleiche Altersunterschied, aber niemand würde etwas sagen, geschweige denn, dass es seltsam rüber kommen könnte/würde...

    gruß
    ferdinand24




    jaaa, das ist jaa immer das. aber wegen der formulierung, geb ich recht
  6. s****1

    JA das stimmt ich würde sagen wenn es kommt immer auf die situation an!
  7. Autor dieses Themas

    c****a

    nun ja die situation ist von meinem besten freund. er hat sich auf ner konflikltlotsen ausbildung oder so in eine verknallt. sie haben sich öfters gesehen. er meinte jedoch er traut sich nicht es ihr zu sagen das er sich verliebt hat weil sie 2 jahre älter ist als er.
    naja auf mich hört er eigentlich aber nun ist er immer noch nicht ganz soo mutig
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!