kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie heißt das neue Need for Speed

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte gern wissen wie der neue Teil heißt
    und wann kommt es raus?
    oder ist es ein rumfahr Spiel oder wieder so ein Rennspiel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das neueste nfs soll need for speed Worl heißen...
    es ist ein MMO-Race Game...also ein rennen fahren mit freunden mit features wit twitter, facebook ets.
  4. Der neue Teil der Need for Speed Serien soll im Laufe des Jahres auf den Markt kommen. Diesmal wurde der Spieleentwickler Criterion für die Programmierung des neuen teils verpflichtet. Das ist die selbe Firma, die auch schon das Rennspiel Burnout produziert hat. Deshalb würde ich persönlich tippen, dass es wieder eine offenes Spielwelt bei diesem teil gibt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!