kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie heißt die Melodie am Anfang von "He said, She said" von Ashley Tisdale

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    whiteninja92

    Kostenloser Webspace von whiteninja92, auf Homepage erstellen warten

    whiteninja92 hat kostenlosen Webspace.

    hi leute,

    also ich vor ne Weile das Lied "He said, She said" von Ashley Tisdale gehört... http://www.youtube.com/watch?v=ve9Hlv6OYoc
    und mir ist sofort die Melodie am Anfang aufgefallen, ich glaub die gibts noch in nem anime one piece oda so...

    Jedenfalls würde ich gerne wissen, woher das Original is, also da gibts bestimmt ein originales und vollständiges Lied von dieser Melodie, wenn sie schon in anderen Liedern verwendet wird.

    Wenn jemand eine Ahnung hat und mir den Namen oder sonstige Informationen nennen kann, das wär super :)

    Aufjedenfall schon mal danke im Vorraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast recht, dass die selbe Snth benutzt wurde. Weiß nichtmehr wie dieses Instrument heißt (glaube ich Chembalo), war aber der Vorgänger vom Klavier.
    Allerdings ist die Melodie nicht dieselbe wie im One Piece Opening, ist aber ähnlich. Bei One Piece ist eine Wiederholung zu hören und bei Tisdale wird das variiert und zudem ist es bei Tisdale schneller.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2009 11:17:55 von reimann
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!