kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie heißt diese Schriftart ??

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin !

    Weiß einer von euch was das hier auf dem Flyer

    http://www.fly-travel.com/wp-content/uploads/Flyer-KoXtreme-netz.jpg

    für ne Schriftart ist bzw. kennt we ne ähnliche ?



    edit by sonok
    Klickfunktionalität eingebaut

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2010 11:51:51 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    Ich habs mal durch myfonts gejagt, hat aber nur ähnliche Schriftarten gefunden...
    Siehe selbst: http://bit.ly/4TXgE1

    Edit: Die URL musst ich kürzen, war einfach zu lang :)


    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2010 12:09:34 von konstel

  4. http://www.myfont.de/fonts/infos/3103-XBOX-360-Stripe.html

    Das kommt schon nah drann musst du dann noch mit Gimp oder Photoshop bearbeiten^^
  5. Wenn du die Zeit hast kannst du hier sicherlich diese/eine ähnliche Schrift finden.
  6. m****s

    ich finde dort folgende schriftarten

    http://new.myfonts.com/WhatTheFont/results?ch[0]=K&ch[1]=X&ch[2]=X&ch[3]=&ch[4]=&ch[5]=X&ch[6]=i&ch[7]=&ch[8]=&ch[9]=&ch[10]=&ch[11]=l&ch[12]=&ch[13]=I&ch[14]=&ch[15]=&ch[16]=&ch[17]=&ch[18]=&ch[19]=&ch[20]=&ch[21]=&ch[22]=&ch[23]=4&ch[24]=&ch[25]=&ch[26]=&ch[27]=&ch[28]=p&ch[29]=&ch[30]=&ch[31]=&ch[32]=&ch[33]=&ch[34]=&ch[35]=&ch[36]=&ch[37]=&ch[38]=&ch[39]=&ch[40]=M&ch[41]=&ch[42]=&ch[43]=&ch[44]=&ch[45]=&ch[46]=&ch[47]=&ch[48]=&ch[49]=&ch[50]=&ch[51]=&ch[52]=&ch[53]=&ch[54]=&wtfserver=node5.ric.mf&id=0005cce44b03531b000c288700000be7&glyphcount=55&imageid=16839492

    eine etwas lange url ich weiß habe nur den link von meinem browser kopiert probiers mal


    die könnte es auch sein : http://new.myfonts.com/fonts/coolfonts/killer-ants/regular/

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2010 15:31:00 von maxdes
  7. s*********5

    Hey,
    ähneln würde das hier: http://www.sendung.de/dinschablonierschrift/

    Die Schrift von Pro Siben "We love to entertain you".

    MfG
    Spike
  8. Welche Schrift genau das ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    aber du könntest diese nehmen, die habe ich auch und finde sie gut:
    http://www.dafont.com/distorted-and-scrat.font

    falls du keine ausrufezeichen oder fragezeichen brauchst :biggrin:
    das ist der nachteil bei diesen schriften...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!