kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie heißt dieses gerät ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich wollte mal fragen wie das gerät amanfang von disen Lied heißt:

    ca. bei 0:03
    Danke Schonmal^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, ich lehn mich mal sehr weit aus dem Fenster und VERMUTE, dass es sich dabei um Shortcuts auf fertige Wave-Files handelt, die dann halt abgespielt werden... Das ist kein Instrument im eigentlichen Sinne sondern viel mehr ein Pult um synthetische Sounds zum richtigen Zeitpunkt abzuspielen.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Jops, ich muss schrotti da zustimmen.
    Sieht wie ein Zusatz für das E-Piano aus, mit dem er wie mit einem Keyboard Sounds abspielen kann, nur dass die Tastatur keine Klaviatur ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!