kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie heisst dieses Stück?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Nun, es ist jetzt wohl etwas peinlich, aber ich weiss wiriklich nicht wie das Stück in dem Youtube-Video hier heisst:
    http://www.youtube.com/watch?v=LP5TOzGHMCw
    Ich hör die Melodie dauernd im Fernsehn, unser Schulorchester spielt es immer, aber ich weiss leider nicht wie es heisst^^.

    Danke in vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Das ist der "Baby Elephant Walk". Das Lied gibt´s in vielen Varianten, daher weiß ich jetzt nicht genau von wem das Original ist. Wird öfters auch bei "Wohnen nach Wunsch - Das Haus" zwischendurch eingespielt, Enie van de Meiklokjes coverte es ja auch mal. ;)
  4. Autor dieses Themas

    l*v

    Vielend Dank! Ich suche mal nach verschiedenen Versionen.

    Thread soll mal offenbleiben, vielleicht können die User Links zu anderen Video oder so schicken, wo andere Versionen zu hören sind....

    Danke nochmal^^
  5. Autor dieses Themas

    l*v

    So, ich hab noch ein Video mit einer bekannten Melodie, deren Interpreten ich nciht kenne.

    http://youtube.com/watch?v=BGTRgQV4kQg

    Ich weiss, das Video ist krank, aber es geht um die Musik.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!